MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0817 EUR
-0,24 % -0,0002
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 12:31 Uhr
0

Ja bei ls leider immernoch 85

Ja das ist halt der Vorteil von der Auswahl an irgendeine Börse hat einen günstigen Brief die ander ein hoher Geld wert
G
Gast-754895601, 24.01.2025 12:28 Uhr
0
Ja bei ls leider immernoch 85
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 12:24 Uhr
0
Brief fällt in Stuttgart auf 0.80 spread fast weg
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 11:45 Uhr
0
Hamburg und Stuttgart wird wieder gekauft vllt bekommen wir eine Gegen bewegung
G
Gast-754895601, 24.01.2025 11:43 Uhr
0
Ja das stimmt bei l s ist es schon extrem sobald mal innerhalb paar Minuten mehrere Käufe oder Verkäufe sind wird es kurzzeitig gestoppt. Ich denke aber hier liegt es besonders an der geringen Anzahl.
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 11:40 Uhr
0
Ich persönlich handel lieber über meine Bank da habe ich die große Auswahl wo ich kaufen und verkaufen möchte . Die meisten Aktien Handel ich da über durekthandel
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 11:36 Uhr
0

Evtl. hat die Leute der Wechsel zum General Standard verunsichert. Was ja eigentlich positiv ist da es kosten spart.

Ja . Aber denke das hat was damit zu tun das der Handel in letzter Zeit immer wieder aufgesetzt wird das ist nicht normal bei L&S
G
Gast-754895601, 24.01.2025 11:31 Uhr
0
Evtl. hat die Leute der Wechsel zum General Standard verunsichert. Was ja eigentlich positiv ist da es kosten spart.
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 11:30 Uhr
0

Hier reichen halt geringe Stückzahlen um den Kurs zu ändern. Wenn man sich die gehandelten Stückzahlen anschaut auf l und s nichtmal 14k bis jetzt

Und davon mindestens 6 k Verkäufe
G
Gast-754895601, 24.01.2025 11:30 Uhr
0
Ich werde mal schauen was in den nächsten Stunden passiert und ob der Spread noch runter geht aber heute werde ich noch nachkaufen.
G
Gast-754895601, 24.01.2025 11:29 Uhr
0
Hier reichen halt geringe Stückzahlen um den Kurs zu ändern. Wenn man sich die gehandelten Stückzahlen anschaut auf l und s nichtmal 14k bis jetzt
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 11:25 Uhr
0
Jetzt fällt sie erstmal ein größes Stück aber mal schauen ob eine gegen Bewegung kommt auf l&s wird extrem viel verkauft
G
Gast-754895601, 24.01.2025 11:16 Uhr
0
Das ist ja heftig der unterschied
J
Jeder_cent_zählt, 24.01.2025 11:13 Uhr
0

Jetzt immernoch ?

0.85 jetzt
G
Gast-754895601, 24.01.2025 11:13 Uhr
0
Bei L und S aktuell 1,02
G
Gast-754895601, 24.01.2025 11:12 Uhr
0
Jetzt immernoch ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen