MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,079 EUR
±0,00 % ±0,000
10:39:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 12:09 Uhr
0
Ja für mich sind die meisten kanadischen aktien hier nur Briefkasten Firmen daher stecke ich lieber mein Geld in manz wo ich weiß das auch was passiert
_
_ES, 10.02.2025 12:09 Uhr
0

So muss mich leider für ein paar Stunden verabschieden. Auf zu Ikea 😖😖

gibt es noch jemand hier, der auch arbeiten muss ? ;-)
G
Gast-754895601, 10.02.2025 12:07 Uhr
0
Und keine mine die evtl. in 5 Jahren man Umsatz machen könnte
G
Gast-754895601, 10.02.2025 12:07 Uhr
0
Vorallem ein Unternehmen was auch Umsatz generiert
r
rainer1, 10.02.2025 12:06 Uhr
0
und viel günstiger wird der einstieg auch nicht mehr
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 12:05 Uhr
0

so langsam füllt sich das forum hier 20 leute schon

Ist auch gut so nicht nur in kanadische pommes Buden investieren hier hat man ein deutsches Unternehmen
r
rainer1, 10.02.2025 12:04 Uhr
0
so langsam füllt sich das forum hier 20 leute schon
G
Gast-754895601, 10.02.2025 12:01 Uhr
0

😅😅 Das dumme ist sie hat schon einiges an Gewinn mit mamz nur ich noch nicht 😅😅

😀😀
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 11:59 Uhr
0

Deko und duftkerzen sind ja auch bekannt als gutes Invest

😅😅 Das dumme ist sie hat schon einiges an Gewinn mit mamz nur ich noch nicht 😅😅
G
Gast-754895601, 10.02.2025 11:58 Uhr
0

Ja ich darf mir auch schon anhören was man von dem Gewinn alles kaufen kann😅 ich hätte nie ein depot für sie anlegen sollen 😅😅

Deko und duftkerzen sind ja auch bekannt als gutes Invest
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 11:57 Uhr
0

Was man nicht alles für die Liebe tut 🤣

Ja ich darf mir auch schon anhören was man von dem Gewinn alles kaufen kann😅 ich hätte nie ein depot für sie anlegen sollen 😅😅
G
Gast-754895601, 10.02.2025 11:56 Uhr
0

Viel Spaß beim shoppen 😅😅

Was man nicht alles für die Liebe tut 🤣
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 11:55 Uhr
0

So muss mich leider für ein paar Stunden verabschieden. Auf zu Ikea 😖😖

Viel Spaß beim shoppen 😅😅
G
Gast-754895601, 10.02.2025 11:55 Uhr
0
So muss mich leider für ein paar Stunden verabschieden. Auf zu Ikea 😖😖
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 11:53 Uhr
0

Ja und Vorallem halt nichtmal 450 Leute können 10k Anteile haben

Ja warte ab es können bald noch weniger Leute so viel haben 😅
G
Gast-754895601, 10.02.2025 11:53 Uhr
0

Das war meine Theorie bis jetzt um so mehr ich habe umso weniger können andere verkaufen 😅

Ja und Vorallem halt nichtmal 450 Leute können 10k Anteile haben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen