MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0778 EUR
-1,64 % -0,0013
09:10:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:11 Uhr
0
Lsx geht gerade richtig los Der Kurs senkrecht nach oben schon lange nicht mehr gesehen
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:10 Uhr
0
Der spread ist halt erstmal für Viele unangenehmen aber meist steigt es ja auch direkt um Mehrere Prozent und nicht in kleinen Schritten
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:08 Uhr
0
Der Kurs ist erstmal auf steigen gepolt so schnell fällt der nicht
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:07 Uhr
0
Mal sehen ob wir stabil bleiben oder abverkäufe kommen aber wenn die Käufer überwiegen könnte es schnell wieder abgehen
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:07 Uhr
0
Das es heute morgen so steil geht hätte ich nicht gedacht
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:06 Uhr
0

Ls wieder handelbar :)

Super jetzt kann es weiter gehen
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:04 Uhr
0
Ls wieder handelbar :)
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:00 Uhr
0
In Hamburg wurden jetzt auch nochmal 3,5k gekauft ls hängt leider noch :/
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:55 Uhr
0

Mist, dass wird komisch dargestellt .. also 38,46 % befinden sich noch im Free Float . Das sollte für einen SQ reichen ;)

Macht eine gesamt Aktien Anzahl von nichtmal 3,95 Millionen Aktien im Freefloat
_
_ES, 13.02.2025 10:51 Uhr
0
Mist, dass wird komisch dargestellt .. also 38,46 % befinden sich noch im Free Float . Das sollte für einen SQ reichen ;)
_
_ES, 13.02.2025 10:48 Uhr
1
Anteilsklasse: Manz AG Vote Menge Streubesitz Konzerneigene Aktien Total Float Aktie A 1 10 251 088 3 942 813 ( 38,46 %) 0 38,46 %
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 10:46 Uhr
0
Ja das überschlägt sich gerade alles
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:43 Uhr
0
Die müssen ihr Preise noch sortieren
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:43 Uhr
0
Ja auf ls derzeit auch wieder halted
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 10:42 Uhr
0
Stuttgart wird wohl leer gekauft 🤣
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:41 Uhr
0

Neovacs geht durch die Decke ! Denkt daran es ist nur ein zock und ist mit Risiko verbunden! Alle die nicht rechtzeitig raus gehen werden verlieren! 🚀

Das kannst du ja im zugehörigen Forum posten hier sind die Manz Fans 😅🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen