MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0789 EUR
-0,25 % -0,0002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:35 Uhr
0
Handelsvolumen jetzt schon bei 53.737
r
rainer1, 20.02.2025 11:33 Uhr
0
ja gerade gesehen wenn es unter 5 cent geht dann kann man wieder zuschlagen
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:31 Uhr
0
Jetzt so langsam geht es wieder Brief bei 0.67€ Geld bei 0.59€
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:29 Uhr
0

wenn der spread noch runter geht erwarte ich heute noch was großes

Ja das ist der Knackpunkt wenn der als nicht so extrem wäre würden viel mehr kaufen
r
rainer1, 20.02.2025 11:28 Uhr
0
wenn der spread noch runter geht erwarte ich heute noch was großes
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:21 Uhr
0
Auf jedenfall geht der geld Kurs immer weiter hoch
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:19 Uhr
0

wart ab heute kann viel passieren

Ja das gefühl habe ich auch
r
rainer1, 20.02.2025 11:19 Uhr
0

Wenn das funktioniert stelle ich auch eins rein 🤣

wart ab heute kann viel passieren
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:17 Uhr
0

Hab jetzt mal ein Bier im Kühlschrank mit Kurs 1€

Wenn das funktioniert stelle ich auch eins rein 🤣
r
rainer1, 20.02.2025 11:16 Uhr
0
Hab jetzt mal ein Bier im Kühlschrank mit Kurs 1€
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:07 Uhr
0
Frankfurt wird immer weiter gekauft
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:00 Uhr
0
Gettex wurden wieder 1 k gekauft bis jetzt haben wir ein sehr starkes Handelsvolumen
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:43 Uhr
0
Stuttgart aktuell am günstigsten mit 0.69€
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:39 Uhr
0
Geld steigt bei mir immer wieder in kleinen Schritten
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:36 Uhr
0

Moin Dann geh doch bitte nochmal 2 bis 3 Tage weg :D

🤣
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:36 Uhr
0

Guten Morgen da bin ich mal einen Tag nicht da und dann sowas :D

Hast Geld bezahlt für die Achterbahn Fahrt hier🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,98 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen