MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0781 EUR
-1,39 % -0,0011
10:25:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 12:11 Uhr
0

gibt es noch jemand hier, der auch arbeiten muss ? ;-)

Ich 😅 aber habe mehrere Bildschirme vor mir mit der Börse
a
alleyezonmoney, 10.02.2025 12:11 Uhr
0

Ja für mich sind die meisten kanadischen aktien hier nur Briefkasten Firmen daher stecke ich lieber mein Geld in manz wo ich weiß das auch was passiert

was soll passieren ? Das Ding ist tot und ein Penny Stock... 0 % Wert
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 12:09 Uhr
0
Ja für mich sind die meisten kanadischen aktien hier nur Briefkasten Firmen daher stecke ich lieber mein Geld in manz wo ich weiß das auch was passiert
_
_ES, 10.02.2025 12:09 Uhr
0

So muss mich leider für ein paar Stunden verabschieden. Auf zu Ikea 😖😖

gibt es noch jemand hier, der auch arbeiten muss ? ;-)
G
Gast-754895601, 10.02.2025 12:07 Uhr
0
Und keine mine die evtl. in 5 Jahren man Umsatz machen könnte
G
Gast-754895601, 10.02.2025 12:07 Uhr
0
Vorallem ein Unternehmen was auch Umsatz generiert
r
rainer1, 10.02.2025 12:06 Uhr
0
und viel günstiger wird der einstieg auch nicht mehr
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 12:05 Uhr
0

so langsam füllt sich das forum hier 20 leute schon

Ist auch gut so nicht nur in kanadische pommes Buden investieren hier hat man ein deutsches Unternehmen
r
rainer1, 10.02.2025 12:04 Uhr
0
so langsam füllt sich das forum hier 20 leute schon
G
Gast-754895601, 10.02.2025 12:01 Uhr
0

😅😅 Das dumme ist sie hat schon einiges an Gewinn mit mamz nur ich noch nicht 😅😅

😀😀
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 11:59 Uhr
0

Deko und duftkerzen sind ja auch bekannt als gutes Invest

😅😅 Das dumme ist sie hat schon einiges an Gewinn mit mamz nur ich noch nicht 😅😅
G
Gast-754895601, 10.02.2025 11:58 Uhr
0

Ja ich darf mir auch schon anhören was man von dem Gewinn alles kaufen kann😅 ich hätte nie ein depot für sie anlegen sollen 😅😅

Deko und duftkerzen sind ja auch bekannt als gutes Invest
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 11:57 Uhr
0

Was man nicht alles für die Liebe tut 🤣

Ja ich darf mir auch schon anhören was man von dem Gewinn alles kaufen kann😅 ich hätte nie ein depot für sie anlegen sollen 😅😅
G
Gast-754895601, 10.02.2025 11:56 Uhr
0

Viel Spaß beim shoppen 😅😅

Was man nicht alles für die Liebe tut 🤣
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 11:55 Uhr
0

So muss mich leider für ein paar Stunden verabschieden. Auf zu Ikea 😖😖

Viel Spaß beim shoppen 😅😅
G
Gast-754895601, 10.02.2025 11:55 Uhr
0
So muss mich leider für ein paar Stunden verabschieden. Auf zu Ikea 😖😖
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,22 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,93 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen