MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0778 EUR
-1,77 % -0,0014
11:23:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 12:11 Uhr
0

gibt es noch jemand hier, der auch arbeiten muss ? ;-)

Ich 😅 aber habe mehrere Bildschirme vor mir mit der Börse
a
alleyezonmoney, 10.02.2025 12:11 Uhr
0

Ja für mich sind die meisten kanadischen aktien hier nur Briefkasten Firmen daher stecke ich lieber mein Geld in manz wo ich weiß das auch was passiert

was soll passieren ? Das Ding ist tot und ein Penny Stock... 0 % Wert
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 12:09 Uhr
0
Ja für mich sind die meisten kanadischen aktien hier nur Briefkasten Firmen daher stecke ich lieber mein Geld in manz wo ich weiß das auch was passiert
_
_ES, 10.02.2025 12:09 Uhr
0

So muss mich leider für ein paar Stunden verabschieden. Auf zu Ikea 😖😖

gibt es noch jemand hier, der auch arbeiten muss ? ;-)
G
Gast-754895601, 10.02.2025 12:07 Uhr
0
Und keine mine die evtl. in 5 Jahren man Umsatz machen könnte
G
Gast-754895601, 10.02.2025 12:07 Uhr
0
Vorallem ein Unternehmen was auch Umsatz generiert
r
rainer1, 10.02.2025 12:06 Uhr
0
und viel günstiger wird der einstieg auch nicht mehr
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 12:05 Uhr
0

so langsam füllt sich das forum hier 20 leute schon

Ist auch gut so nicht nur in kanadische pommes Buden investieren hier hat man ein deutsches Unternehmen
r
rainer1, 10.02.2025 12:04 Uhr
0
so langsam füllt sich das forum hier 20 leute schon
G
Gast-754895601, 10.02.2025 12:01 Uhr
0

😅😅 Das dumme ist sie hat schon einiges an Gewinn mit mamz nur ich noch nicht 😅😅

😀😀
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 11:59 Uhr
0

Deko und duftkerzen sind ja auch bekannt als gutes Invest

😅😅 Das dumme ist sie hat schon einiges an Gewinn mit mamz nur ich noch nicht 😅😅
G
Gast-754895601, 10.02.2025 11:58 Uhr
0

Ja ich darf mir auch schon anhören was man von dem Gewinn alles kaufen kann😅 ich hätte nie ein depot für sie anlegen sollen 😅😅

Deko und duftkerzen sind ja auch bekannt als gutes Invest
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 11:57 Uhr
0

Was man nicht alles für die Liebe tut 🤣

Ja ich darf mir auch schon anhören was man von dem Gewinn alles kaufen kann😅 ich hätte nie ein depot für sie anlegen sollen 😅😅
G
Gast-754895601, 10.02.2025 11:56 Uhr
0

Viel Spaß beim shoppen 😅😅

Was man nicht alles für die Liebe tut 🤣
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 11:55 Uhr
0

So muss mich leider für ein paar Stunden verabschieden. Auf zu Ikea 😖😖

Viel Spaß beim shoppen 😅😅
G
Gast-754895601, 10.02.2025 11:55 Uhr
0
So muss mich leider für ein paar Stunden verabschieden. Auf zu Ikea 😖😖
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,58 %
2 IPO CSG -6,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -0,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,34 %
2 IPO CSG -5,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -0,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,98 %
10 Siemens Energy -1,88 %
Alle Diskussionen