MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,079 EUR
±0,00 % ±0,000
10:16:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.601
_
_ES, 13.02.2025 10:51 Uhr
0
Mist, dass wird komisch dargestellt .. also 38,46 % befinden sich noch im Free Float . Das sollte für einen SQ reichen ;)
_
_ES, 13.02.2025 10:48 Uhr
1
Anteilsklasse: Manz AG Vote Menge Streubesitz Konzerneigene Aktien Total Float Aktie A 1 10 251 088 3 942 813 ( 38,46 %) 0 38,46 %
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 10:46 Uhr
0
Ja das überschlägt sich gerade alles
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:43 Uhr
0
Die müssen ihr Preise noch sortieren
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:43 Uhr
0
Ja auf ls derzeit auch wieder halted
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 10:42 Uhr
0
Stuttgart wird wohl leer gekauft 🤣
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:41 Uhr
0

Neovacs geht durch die Decke ! Denkt daran es ist nur ein zock und ist mit Risiko verbunden! Alle die nicht rechtzeitig raus gehen werden verlieren! 🚀

Das kannst du ja im zugehörigen Forum posten hier sind die Manz Fans 😅🤣
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 13.02.2025 10:39 Uhr
0
Neovacs geht durch die Decke ! Denkt daran es ist nur ein zock und ist mit Risiko verbunden! Alle die nicht rechtzeitig raus gehen werden verlieren! 🚀
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:38 Uhr
0
Leider ein großer Verkauf bei ls sonst wär’s sicher noch höher
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:38 Uhr
0
Und Zack wieder 3k in Stuttgart gekauft
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:37 Uhr
0
Atos überholt 😅😆
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:37 Uhr
0
Das Volumen war Montag ganz niedrig glaube insgesamt nicht mal 20 k und steigert sich von Tag zu Tag
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 10:36 Uhr
0
Stuttgart heute schon 11 k gekauft
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:36 Uhr
0
Yeaaaah
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 10:35 Uhr
0
Sieht ja richtig gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,15 %
2 Germany 40 Prognose -0,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
5 IPO CSG -5,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
8 Hensoldt -3,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 IPO CSG -5,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
6 Hensoldt -3,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,85 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen