MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0783 EUR
-1,01 % -0,0008
17:18:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:00 Uhr
0
In Hamburg wurden jetzt auch nochmal 3,5k gekauft ls hängt leider noch :/
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:55 Uhr
0

Mist, dass wird komisch dargestellt .. also 38,46 % befinden sich noch im Free Float . Das sollte für einen SQ reichen ;)

Macht eine gesamt Aktien Anzahl von nichtmal 3,95 Millionen Aktien im Freefloat
_
_ES, 13.02.2025 10:51 Uhr
0
Mist, dass wird komisch dargestellt .. also 38,46 % befinden sich noch im Free Float . Das sollte für einen SQ reichen ;)
_
_ES, 13.02.2025 10:48 Uhr
1
Anteilsklasse: Manz AG Vote Menge Streubesitz Konzerneigene Aktien Total Float Aktie A 1 10 251 088 3 942 813 ( 38,46 %) 0 38,46 %
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 10:46 Uhr
0
Ja das überschlägt sich gerade alles
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:43 Uhr
0
Die müssen ihr Preise noch sortieren
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:43 Uhr
0
Ja auf ls derzeit auch wieder halted
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 10:42 Uhr
0
Stuttgart wird wohl leer gekauft 🤣
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:41 Uhr
0

Neovacs geht durch die Decke ! Denkt daran es ist nur ein zock und ist mit Risiko verbunden! Alle die nicht rechtzeitig raus gehen werden verlieren! 🚀

Das kannst du ja im zugehörigen Forum posten hier sind die Manz Fans 😅🤣
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 13.02.2025 10:39 Uhr
0
Neovacs geht durch die Decke ! Denkt daran es ist nur ein zock und ist mit Risiko verbunden! Alle die nicht rechtzeitig raus gehen werden verlieren! 🚀
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:38 Uhr
0
Leider ein großer Verkauf bei ls sonst wär’s sicher noch höher
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:38 Uhr
0
Und Zack wieder 3k in Stuttgart gekauft
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:37 Uhr
0
Atos überholt 😅😆
G
Gast-754895601, 13.02.2025 10:37 Uhr
0
Das Volumen war Montag ganz niedrig glaube insgesamt nicht mal 20 k und steigert sich von Tag zu Tag
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 10:36 Uhr
0
Stuttgart heute schon 11 k gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
9 Germany 40 Prognose -0,57 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,61 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 Security der nächsten Generation -7,27 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
Alle Diskussionen