MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0796 EUR
+0,89 % +0,0007
18:42:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
G
Gast-754895601, 17.02.2025 16:12 Uhr
0

Ich dachte die sind insolvent und werden verkauft

https://www.manz.com/de/unternehmen/news/manz-ag-informiert-ueber-den-aktuellen-stand-des-vorlaeufigen-insolvenzverfahrens/
G
Gast-754895601, 17.02.2025 16:02 Uhr
0

Was macht die Firma eigentlich ?

Vieles schau einfach auf deren Internet Seite.
F
Fabian_1988, 17.02.2025 16:02 Uhr
0
Ich dachte die sind insolvent und werden verkauft
F
Fabian_1988, 17.02.2025 16:01 Uhr
0
Was macht die Firma eigentlich ?
G
Gast-754895601, 17.02.2025 15:03 Uhr
0

Bestimmt bei mir sind es heute bis jetzt 18,33%

Bei mir 16,26
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 15:01 Uhr
0

Bis jetzt sieht es gut aus bin mal gespannt ob wir die 20prozent knacken

Bestimmt bei mir sind es heute bis jetzt 18,33%
G
Gast-754895601, 17.02.2025 15:00 Uhr
0

Ja aber heute wird es wenn dann nur nach oben gehen

Bis jetzt sieht es gut aus bin mal gespannt ob wir die 20prozent knacken
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 15:00 Uhr
0

Ich warte glaub ich noch die nächste Kursänderung ab

Ja aber heute wird es wenn dann nur nach oben gehen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:58 Uhr
0

Ja heute morgen war es noch günstig zum nachlegen

Ich warte glaub ich noch die nächste Kursänderung ab
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 14:55 Uhr
0
Ja heute morgen war es noch günstig zum nachlegen
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:54 Uhr
0
Hätte ich es mal heute Morgen getan
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:54 Uhr
0
Nachlegen oder warten
G
Gast-754895601, 17.02.2025 14:54 Uhr
0

Der Kurs steigt immer weiter

Ich bin grad auch so unentschlossen
J
Jeder_cent_zählt, 17.02.2025 14:53 Uhr
0
Der Kurs steigt immer weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
5 Security der nächsten Generation +6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,83 %
5 Security der nächsten Generation +6,30 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
10 Virgin Galactica -9,32 %
Alle Diskussionen