MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0789 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:51:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:00 Uhr
0
Gettex wurden wieder 1 k gekauft bis jetzt haben wir ein sehr starkes Handelsvolumen
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:43 Uhr
0
Stuttgart aktuell am günstigsten mit 0.69€
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:39 Uhr
0
Geld steigt bei mir immer wieder in kleinen Schritten
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:36 Uhr
0

Moin Dann geh doch bitte nochmal 2 bis 3 Tage weg :D

🤣
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:36 Uhr
0

Guten Morgen da bin ich mal einen Tag nicht da und dann sowas :D

Hast Geld bezahlt für die Achterbahn Fahrt hier🤣
F
Flexxo, 20.02.2025 10:36 Uhr
0

Guten Morgen da bin ich mal einen Tag nicht da und dann sowas :D

Moin Dann geh doch bitte nochmal 2 bis 3 Tage weg :D
G
Gast-754895601, 20.02.2025 10:35 Uhr
0
Guten Morgen da bin ich mal einen Tag nicht da und dann sowas :D
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:35 Uhr
0
Frankfurt heute schon ein Plus von 79%
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:33 Uhr
0

Habe gestern mal Manz im Varta Forum genannt, vielleicht kommen ja ein paar Zocker rüber.

Wir sind schon 30 aktive hier im chat 😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.02.2025 10:32 Uhr
0

Ja nicht normal was die dort machen

Habe gestern mal Manz im Varta Forum genannt, vielleicht kommen ja ein paar Zocker rüber.
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:24 Uhr
0
Auf LSX wird trotzdem weiter gekauft vllt wird heute wieder in guter tag
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:23 Uhr
0

WEH LAUF

Ja selbst der Kurs rennt nach oben weg
G
Gast-754816401, 20.02.2025 10:21 Uhr
0
WEH LAUF
G
Gast-754816401, 20.02.2025 10:21 Uhr
0
MANZ. KKAAHKE
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:20 Uhr
0
Bei mir ist der spread wieder weg kaufen 0.60 € verkauft 0.57€
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:20 Uhr
0

Bei Varta geht gestern und heute nochmal die Lucy ab, dass würde ich mir hier auch mal wünschen.

Ja nicht normal was die dort machen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 Battalion -7,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
5 Battalion -7,42 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen