MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0789 EUR
-0,25 % -0,0002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:21 Uhr
0
Auf jedenfall geht der geld Kurs immer weiter hoch
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:19 Uhr
0

wart ab heute kann viel passieren

Ja das gefühl habe ich auch
r
rainer1, 20.02.2025 11:19 Uhr
0

Wenn das funktioniert stelle ich auch eins rein 🤣

wart ab heute kann viel passieren
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:17 Uhr
0

Hab jetzt mal ein Bier im Kühlschrank mit Kurs 1€

Wenn das funktioniert stelle ich auch eins rein 🤣
r
rainer1, 20.02.2025 11:16 Uhr
0
Hab jetzt mal ein Bier im Kühlschrank mit Kurs 1€
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:07 Uhr
0
Frankfurt wird immer weiter gekauft
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:00 Uhr
0
Gettex wurden wieder 1 k gekauft bis jetzt haben wir ein sehr starkes Handelsvolumen
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:43 Uhr
0
Stuttgart aktuell am günstigsten mit 0.69€
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:39 Uhr
0
Geld steigt bei mir immer wieder in kleinen Schritten
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:36 Uhr
0

Moin Dann geh doch bitte nochmal 2 bis 3 Tage weg :D

🤣
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:36 Uhr
0

Guten Morgen da bin ich mal einen Tag nicht da und dann sowas :D

Hast Geld bezahlt für die Achterbahn Fahrt hier🤣
F
Flexxo, 20.02.2025 10:36 Uhr
0

Guten Morgen da bin ich mal einen Tag nicht da und dann sowas :D

Moin Dann geh doch bitte nochmal 2 bis 3 Tage weg :D
G
Gast-754895601, 20.02.2025 10:35 Uhr
0
Guten Morgen da bin ich mal einen Tag nicht da und dann sowas :D
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:35 Uhr
0
Frankfurt heute schon ein Plus von 79%
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 10:33 Uhr
0

Habe gestern mal Manz im Varta Forum genannt, vielleicht kommen ja ein paar Zocker rüber.

Wir sind schon 30 aktive hier im chat 😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.02.2025 10:32 Uhr
0

Ja nicht normal was die dort machen

Habe gestern mal Manz im Varta Forum genannt, vielleicht kommen ja ein paar Zocker rüber.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen