MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0794 EUR
+0,63 % +0,0005
09:26:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
r
rainer1, 20.02.2025 12:15 Uhr
0

Der Unterschied zu anderen ist wir machen keine Werbung Kaufempfehlung oder locken andere dazu etwas zu kaufen

sollte eigentlich auch normal sein sowas passiert nur bei den Pommes Buden oder bei Atos das man da zum kauf überredet wird
_
_ES, 20.02.2025 12:15 Uhr
0

Der Unterschied zu anderen ist wir machen keine Werbung Kaufempfehlung oder locken andere dazu etwas zu kaufen

kann ich nur bestätigen, so sollte es auch sein. Der Kurs wird sich von alleine bewegen, ob hoch oder runter. Wenn s ein Varta II wird, Top und wenn nicht , dann ist es so.
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 12:14 Uhr
0
Der Unterschied zu anderen ist wir machen keine Werbung Kaufempfehlung oder locken andere dazu etwas zu kaufen
n
niklas_wxlf, 20.02.2025 12:12 Uhr
0
Das stimmt
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 12:11 Uhr
0

Jetzt ist 0.64 spread

Das musst du wissen es kann dir niemand sagen wo die Reise hingeht
n
niklas_wxlf, 20.02.2025 12:10 Uhr
0
Jetzt ist 0.64 spread
n
niklas_wxlf, 20.02.2025 12:10 Uhr
0
Trade Republic
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 12:08 Uhr
0

keine Empfehlungen im Forum. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Genau bei mir würde es auch nur 0.648 kosten
_
_ES, 20.02.2025 12:07 Uhr
0

Also meint ihr man sollte jetzt zu 0.67 kaufen?

keine Empfehlungen im Forum. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 12:07 Uhr
0

Also meint ihr man sollte jetzt zu 0.67 kaufen?

Wo kaufst du?
n
niklas_wxlf, 20.02.2025 12:06 Uhr
0
Also meint ihr man sollte jetzt zu 0.67 kaufen?
r
rainer1, 20.02.2025 12:02 Uhr
0
wir hatten auch schon öfters 20 Cent unterschied das war viel
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 12:01 Uhr
0

Würde der Briefkurs nicht so hoch sein…

Das war schon schlimmer 7 Cent ist hier eigentlich relativ gut
n
niklas_wxlf, 20.02.2025 11:59 Uhr
0
Würde der Briefkurs nicht so hoch sein…
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:56 Uhr
0
Niemals auf irgend jemanden hören wo durch die Foren zieht um Werbung zu machen. Die versuchen nur sich selbst aus dem minus zu holen
J
Jeder_cent_zählt, 20.02.2025 11:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich würde lieber hier investieren und nicht in in eine Aktie die gerade am fallen ist
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,46 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,77 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
10 TUI Hauptforum +0,74 %
Alle Diskussionen