Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
12,20
EUR
-3,21 % -0,40
22:44:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.096
Obibok,
05.03.2025 12:15 Uhr
0
neue News zu der aktuellen Lage humorvoll zusammengefasst:
https://youtu.be/2xb1Wp84bXo?si=RNFjeteahoksvSAF
PapierT!ger,
05.03.2025 12:06 Uhr
0
Noch einer :
🇺🇸 SENATOR LUMMIS CALLS THE USA TO SELL ITS GOLD TO BUY #BITCOIN
IT’S HAPPENING!!! 🚀
PapierT!ger,
05.03.2025 12:03 Uhr
0
BREAKING NEWS: US-HANDELSMINISTER HOWARD LUTNICK SAGT, STRATEGISCHE #BITCOIN RESERVE „WERDE BEIM GIPFEL IM WEISSEN HAUS UNTER TRUMP ANGEKÜNDIGT“
„ANDERE TOKEN WERDEN POSITIV, ABER ANDERS BEHANDELT.“
DAS IST RIESIG 🚀
PapierT!ger,
05.03.2025 7:17 Uhr
1
$MARA hat über 46,4K $BTC in der Bilanz, was einem Anstieg von 151,25 % seit dem 30. Juni 2024 entspricht
In den letzten 8 Monaten hat der Wert von Bitcoin um über 33 % zugenommen und „Bitcoin pro MARA-Aktie“ ist um über 102 % gestiegen 👀
Inzwischen ist der MARA-Aktienkurs um über 30 % gefallen 🤷♂️
PapierT!ger,
05.03.2025 7:16 Uhr
1
Seit Anfang 2024 haben wir 300 % mehr Energiekapazität gesichert und unser gesamtes Energieportfolio von ~0,5 GW auf ~1,7 GW erweitert, um der steigenden Nachfrage im Bergbau gerecht zu werden.
https://x.com/maraholdings/status/1897081036384653814?s=46
PabloEskibar,
04.03.2025 19:39 Uhr
0
Ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass $MARA den großartigen Aufschwung über ein paar Wochen erleben wird, den wir in der Vergangenheit erlebt haben, wenn sich die Märkte umkehren (sofern sie unter Trump nicht auf Null fallen) und Bitcoin wieder anzieht. Das kann noch ein paar Wochen dauern. Aber wenn es passiert, wird es gut sein. Man kann es sehen, wenn man genau hinschaut.
Dann kommt es natürlich auf den EK an. Einige werden nach dem run +- 0 haben andere werden über 100% im Plus sein. Kleiner feiner Unterschied
PapierT!ger,
04.03.2025 19:32 Uhr
0
Ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass $MARA den großartigen Aufschwung über ein paar Wochen erleben wird, den wir in der Vergangenheit erlebt haben, wenn sich die Märkte umkehren (sofern sie unter Trump nicht auf Null fallen) und Bitcoin wieder anzieht. Das kann noch ein paar Wochen dauern. Aber wenn es passiert, wird es gut sein. Man kann es sehen, wenn man genau hinschaut.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -10,51 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,22 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,24 % | Alle Diskussionen |