Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
13,13
EUR
+1,49 % +0,19
10:42:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.084
Blatter,
11.03.2025 19:18 Uhr
0
USA geben der Ukraine die Hilfen wieder frei , denke das wird den Bitcoin über 80.000€ bringen 🚀
Blatter,
11.03.2025 19:16 Uhr
1
die Angsthasen sind jetzt raus, jetzt geht’s wieder Richtung 13-14€💰💰
PabloEskibar,
11.03.2025 18:36 Uhr
0
Dieser Boden bildet sich schon seit Monaten nur wird dieser immer wieder nach unten durchbrochen. 12$ wenn die nicht halten 7$ ganz einfach. Natürlich kommt es auch drauf an was btc macht. Falls es weiter Richtung 73/74K und drunter geht dann geht es hier safe Richtung 7
PapierT!ger,
11.03.2025 18:23 Uhr
3
MARA Pool hat Blöcke nacheinander abgebaut 🇺🇸 und hat in den ersten 7,5 Tagen des Monats bereits 64 Blöcke abgebaut, was einem REKORDTempo entspricht (8 0,53 Blöcke pro Tag)
$MARA hat im März bereits 217 $BTC abgebaut und besitzt nun über 46.591 Bitcoin im Wert von 4,021 Milliarden US-Dollar, wobei der Bitcoin-Kurs bei 86.300 US-Dollar liegt.
Vinfastplayer,
11.03.2025 17:37 Uhr
2
Habe nochmal Nachgekauft
Ein Neueinstieg bietet sich auch an
Vinfastplayer,
11.03.2025 17:35 Uhr
0
Es gibt erste Anzeichen einer möglichen Bodenbildung, was auf eine Stabilisierung nach einem vorherigen Abwärtstrend hindeutet..
Kasi77,
11.03.2025 17:26 Uhr
0
Wow, es ist hier wirklich still.Bin ich im richtigen Forum?. Keiner diskutiert hier 🤔 . Viel Erfolg
Kasi77,
11.03.2025 17:13 Uhr
0
Das muss einem doch wundern wenn der Kurs zu den anderen Miner zurück geht . Es passiert nichts aus jucks und dollerei immer 👀 auf
Kasi77,
11.03.2025 17:08 Uhr
0
Ihr seid hier echt richtige Klappstuhl Indianern. Nur Palaver und gegeneinander fertig machen .
https://www.nasdaq.com/articles/march-2026-options-now-available-marathon-digital-holdings-mara
Kasi77,
11.03.2025 17:06 Uhr
0
Mal ganz ehrlich was für ein blödes Gequatsche hier ist aber die News postet hier keiner
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,81 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |