Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
13,07
EUR
+7,17 % +0,87
20:01:16 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.099
raweid,
10.09.2025 16:55 Uhr
0
Lassen Sie mich meine Frage anders formulieren: Wie kommt es, dass der Dark Pool-Handel den Preis nicht bewegt, und was wird Ihrer Meinung nach dem ein Ende setzen, sodass der Preis von MARA nicht niedrig gehalten wird?
raweid,
10.09.2025 16:56 Uhr
0
Je mehr Aktien im Dark Pool gehandelt werden, desto weniger organisch ist die Preisentwicklung
Ich kenne das Endspiel hier nicht
Institutionen sind wahrscheinlich bei Short-Positionen im Abseits und weigern sich, sich die Finger zu verbrennen, und es gibt immer noch etwa 15 % der $MARA -Aktien, die der Einzelhandel hält und die sie akkumulieren wollen
raweid,
10.09.2025 16:57 Uhr
1
Ich glaube nicht, dass $MARA etwas tun kann, um den Dark Pool-Handel zu stoppen
Der institutionelle Spielzyklus besteht aus Akkumulation, Aufschlag, Verteilung und Abschlag
Dark Pools ermöglichen es ihnen, sich anzusammeln, ohne den Preis zu bewegen, und wir befinden uns eindeutig noch in dieser Phase
raweid,
10.09.2025 17:20 Uhr
0
$MARA ist der FASB-Bruttogewinn um weitere 50 Millionen US-Dollar gestiegen, seit ich dieses Diagramm heute Morgen veröffentlicht habe
Jeder Anstieg des Spotpreises $BTC um 1.000 US-Dollar ist für MARA Holdings einen Gewinn von 52,7 Millionen US-Dollar wert
PabloEskibar,
10.09.2025 17:21 Uhr
0
Ahhhh die bösen LV sind schuld. 🤣 Wer denn sonst 🤣
raweid,
10.09.2025 16:35 Uhr
0
$MARA hat eine riesige Call-Wall bei 16 $ aufgebaut, so dass die manipulierenden Market Maker wahrscheinlich über 80 % Dark Pool/außerbörslichen Handel gehen müssen, um die Preisunterdrückung unter Kontrolle zu halten und den Kurs unter 16 $ zu halten.
MarcoPolo7616,
10.09.2025 16:25 Uhr
0
Marathon ist mit Abstand der schlechteste Performer im Segment. Riot und Hut laufen extrem viel besser. Was läuft falsch mit dem Dreck?
Patrick32,
10.09.2025 15:38 Uhr
0
Wir können uns da wohl eher bisschen an strategy orientieren.
Die haben auch kein bock
Patrick32,
10.09.2025 15:38 Uhr
0
Jab sieht wieder so aus .
Riot und co geben da bisschen mehr Gas
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,89 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,97 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,70 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,79 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |