Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
-0,08 % -0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.106
PabloEskibar
PabloEskibar, 22.01.2025 20:22 Uhr
0
Was ist denn jetzt aufeinmal los 😄
PabloEskibar
PabloEskibar, 22.01.2025 19:47 Uhr
0

Pablo bist du eigtl Short?

Nein. Trade nur.
P
PaulR90, 22.01.2025 19:30 Uhr
0
Pablo bist du eigtl Short?
V
Vinfastplayer, 22.01.2025 19:17 Uhr
0
Wir bewegen uns von Welle 2 nach Welle 3
t
trader14, 22.01.2025 18:39 Uhr
1
Das stimmt nicht. MARA macht Aufwärtsbewegungen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 22.01.2025 17:04 Uhr
0
Dürfte wohl Richtung 17$ laufen erstmal
M
Money_for_nothing, 22.01.2025 15:09 Uhr
0
@Pablo, dafür dass Du garnicht investiert bist angeblich wirkst Du heftig angefressen wenn Mara sinkt. Freu Dich doch über die Volatilität…
PabloEskibar
PabloEskibar, 22.01.2025 13:44 Uhr
0
Was sagen eigtlich die Wellen?? Gibt's da was neues oder wartet mam immer noch auf die perfekte Welle???
PabloEskibar
PabloEskibar, 22.01.2025 13:44 Uhr
0

Ich hoffe auf Februar

Und im Februar hofft man auf März. 2022 hat man auf 23 24 gehofft jetzt hofft man auf 2025 2026 2027 🤣
P
Petra1, 22.01.2025 10:18 Uhr
0
Ich hoffe auf Februar
Haussezz
Haussezz, 22.01.2025 10:01 Uhr
0
GD 200 bei 17,78 €; GD 100 bei 17,84 €; GD 50 bei 20,67 €. ich bin zwar kein Freund von Chartanalyse bei dieser Aktie aber eine Etablierung >20 ist dringend erforderlich, damit man hier berechtigt von mehr träumen darf.
A
AndyGerman, 22.01.2025 7:46 Uhr
0

Natürlich wird dieses Jahr sogar stark verwässert

Denke ich auch,so gierig wie die sind 🤬
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.01.2025 7:15 Uhr
1

Nicht dieses Jahr

Natürlich wird dieses Jahr sogar stark verwässert
PabloEskibar
PabloEskibar, 22.01.2025 0:10 Uhr
0

Nicht dieses Jahr

Sagt wer?
A
AndyGerman, 21.01.2025 23:52 Uhr
0

Nicht dieses Jahr

Gibt's da auch eine Begründung, warum dieses Jahr keine Verwässerung statt findet?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen