Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

14,54 USD
+4,76 % +0,66
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 26.104
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.01.2025 17:32 Uhr
0

Bitcoin hält sich über 100k. Man hat das Gefühl, dass das der neue Boden ist.

Bestimmt
L
Luke26, 27.01.2025 17:32 Uhr
0

Kannst demnächst bei 15 und drunter nachkaufen

Bitcoin hält sich über 100k. Man hat das Gefühl, dass das der neue Boden ist.
L
Luke26, 27.01.2025 17:31 Uhr
0

Kannst demnächst bei 15 und drunter nachkaufen

Nein glaub ich nicht
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.01.2025 17:31 Uhr
0

Mara hat Bitcoin fűr 96k gekauft. Műsste gerade irgendwo bei 25 stehen.

Kannst demnächst bei 15 und drunter nachkaufen
L
Luke26, 27.01.2025 17:24 Uhr
0
Mara hat Bitcoin fűr 96k gekauft. Műsste gerade irgendwo bei 25 stehen.
G
Grigario123, 27.01.2025 17:20 Uhr
0
Müllhaufen
L
Luke26, 27.01.2025 17:19 Uhr
0

Hätte heute mehr minus erwartet. Was nicht ist kann ja noch werden.

Ergibt keinen Sinn
L
Luke26, 27.01.2025 17:19 Uhr
0
Nix
L
Luke26, 27.01.2025 17:19 Uhr
0
Was hat Mara mit AI zu tun?
L
Luke26, 27.01.2025 17:17 Uhr
0
Unverständlich
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.01.2025 17:11 Uhr
0
Die shorties grillen die longies
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.01.2025 16:56 Uhr
0
Hätte heute mehr minus erwartet. Was nicht ist kann ja noch werden.
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.01.2025 16:53 Uhr
0

Wahrscheinlichistes Szenario fűr heute : Bitcoin +- 0, Mara - 5, die Divergenz wird noch mehr

Wunschdenken
G
Gast-754913001, 27.01.2025 16:14 Uhr
0
Wenn ich jedoch Bitcoin-Miner in Form von Aktien halte, unterliegt dies der Kapitalertragsteuer und nicht der Einkommensteuer.
L
Luke26, 27.01.2025 16:14 Uhr
0
Wahrscheinlichistes Szenario fűr heute : Bitcoin +- 0, Mara - 5, die Divergenz wird noch mehr
G
Gast-754913001, 27.01.2025 16:13 Uhr
0

Warum sollte ich es bei der Einkommenssteuer angeben? Verrechnet dein Broker nicht die Kapitalertragssteuer bzw. hast du kein Verlustverrechnungskonto?

Ich glaube, ich habe das missverstanden.Wenn ich selbst Bitcoin minen würde, müsste ich Einkommensteuer zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen