Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
-0,08 % -0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.105
s
sybnd, 02.02.2025 22:45 Uhr
0
Vielleicht gibt es die Nacht noch einen Schub
G
Gast-754913001, 02.02.2025 20:05 Uhr
0
Kommt die heiße Rakete bald wieder
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 19:09 Uhr
0

15 ist realistisch für Morgen

Morgen vielleicht nicht aber diese Woche möglich
G
Grigario123, 02.02.2025 19:06 Uhr
1
15 ist realistisch für Morgen
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 18:59 Uhr
0
So Richtung Süden.
G
Grigario123, 02.02.2025 18:53 Uhr
0
Panik bricht bald aus
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 18:08 Uhr
0
In kurze entscheidet sich der Kurs welche Richtung
Goldfinger3
Goldfinger3, 02.02.2025 17:17 Uhr
0
Das September tief sollte halten. Wenn das bricht , Not good. Wird es aber nicht. Morgen wird Pulver nachgeschossen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 17:15 Uhr
0
Btc wichtige Marken 97.700 / 92.000 / 89.500 / danach 74/75K
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.02.2025 17:14 Uhr
0

Ich frag mich ob morgen die 0 vorne steht?

Auf null wird es nicht gehen so schnell. Darf aber nicht unter das tief vom September bei 13$ ca. Sonst wird es richtig bitter evtl einstellig.
L
Luke26, 02.02.2025 16:23 Uhr
0
Ich frag mich ob morgen die 0 vorne steht?
V
Vinfastplayer, 02.02.2025 15:09 Uhr
0
Ich werde die Chance nutzen und auf jeden Fall nachkaufen
Bayer1985
Bayer1985, 02.02.2025 14:00 Uhr
1
Definitiv. Wird's runtergehen. BTC wird's zwar bestimmt noch im ersten Quartal ein neues ATH sehen, aber bei den minern reicht es wahrscheinlich wieder nur zu einem Strohfeuer... So nervig
Goldfinger3
Goldfinger3, 02.02.2025 13:58 Uhr
0
Shake out. Nicht raus spülen lassen Leute. Nachkaufen
Alcudia2111
Alcudia2111, 02.02.2025 13:52 Uhr
0
Das wird nächste Woche ein Desaster
D
DerHändlerDE, 02.02.2025 13:47 Uhr
0
Nächste Woche sehen wir die 15€
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Battalion +4,07 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen