Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

14,54 USD
+4,76 % +0,66
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 26.104
M
Mattias, 21.02.2025 22:19 Uhr
0
Wahrscheinlich das einzige was den US Dollar retten kann?
S
Soulmate, 21.02.2025 22:15 Uhr
1
Bitcoin ist substanzloser Crap auch wenn ein orange Idiot das als Reserve verkaufen will)) Einen volatilen Dreck als Währungsreserve😜völlig krank
S
Soulmate, 21.02.2025 22:13 Uhr
0

So, Alle dick im Minus ➖ verkauft? Prima! 👌 Dann können die US-Gauner wieder günstig einsteigen. Gut gemacht 👍 US boiz like deals like that.

Diese Bullrun Story ist etz fast ein wenig peinlich..Mara unter 10 folgt... Aber das war ja so todsicher gemäß Zyklus😂😂
G
Gast-754913001, 21.02.2025 21:54 Uhr
0
Kaufen kaufen 😍🤑
M
Mattias, 21.02.2025 21:53 Uhr
0
So, Alle dick im Minus ➖ verkauft? Prima! 👌 Dann können die US-Gauner wieder günstig einsteigen. Gut gemacht 👍 US boiz like deals like that.
opetin_
opetin_, 21.02.2025 21:26 Uhr
0
Wenn BC auf 500k steigt vielleicht! Aber das wird so schnell nicht passieren… Vermutlich werden wir dieses Jahr nichtmal mehr die 20 sehen
V
Vinfastplayer, 21.02.2025 21:26 Uhr
0

40$ wirst du in deinem Leben wahrscheinlich nicht mehr erleben!

Warte mal ab. Ich bin auf die earnings gespannt.
PabloEskibar
PabloEskibar, 21.02.2025 21:23 Uhr
0

Klingt für mich als fährt MARA dieselbe Strategie wie Microstrategy - Bitcoin holder. Langfristig ggf ein kluger Schachzug, aber kurzfristig bedeutet das Buchverluste durch Verwässerung. Hoffe wir sehn zumindest die 40$ dieses Jahr…

40$ wirst du in deinem Leben wahrscheinlich nicht mehr erleben!
LuisFigo4
LuisFigo4, 21.02.2025 21:22 Uhr
0
Klingt für mich als fährt MARA dieselbe Strategie wie Microstrategy - Bitcoin holder. Langfristig ggf ein kluger Schachzug, aber kurzfristig bedeutet das Buchverluste durch Verwässerung. Hoffe wir sehn zumindest die 40$ dieses Jahr…
V
Vinfastplayer, 21.02.2025 21:17 Uhr
1
NACH EINEM Bärenmarkt gibt es bekanntlich einen BULLENMARKT
V
Vinfastplayer, 21.02.2025 21:16 Uhr
0
Unterstützung bei 13,37$
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 21.02.2025 21:15 Uhr
0
So sieht es aus! Willkommen im Bärenmarkt
opetin_
opetin_, 21.02.2025 21:06 Uhr
3
Vier Jahre warten auf den nächsten Bullrun… bis dahin hat Mara weiter verwässert, einen RS vollzogen oder ist pleite!
PabloEskibar
PabloEskibar, 21.02.2025 20:54 Uhr
0
Letzte große Unterstützung bei 14,50$ danach kommt schnell die 13$ danach rappelt es in der Kiste richtig.
Matt227
Matt227, 21.02.2025 20:15 Uhr
0
Ich befürchte hier noch weit bessere Schnäppchen Scheibchenkleister Kommt Zeit kommt Rat
opetin_
opetin_, 21.02.2025 19:13 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bybit-bestaetigt-hackerangriff-14-milliarden-us-dollar-gestohlen-202277/
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen