Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,68 EUR
+4,20 % +0,51
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.104
Haussezz
Haussezz, 26.02.2025 7:43 Uhr
0

Moin Leute. Heute kommen doch die Zahlen, oder? Weiss jemand ob vor- oder nachbörslich?

Nachbörslich, 23:00 Uhr
S
StayLongDong18, 26.02.2025 7:42 Uhr
0
Moin Leute. Heute kommen doch die Zahlen, oder? Weiss jemand ob vor- oder nachbörslich?
E
Eddisaan, 25.02.2025 21:49 Uhr
0

Hier stehen wir bis Freitag wohl bei 8€,leider

Super danke warte ab. 🎊
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.02.2025 21:03 Uhr
0
Aus X übersetzt: news BIG BREAKING: „Strategic Bitcoin Reserve“ wird mit 12 zu 2 Stimmen vom Ausschuss in Oklahoma verabschiedet. Vielen Dank an die Führung von @CodyMaynard15 , der den SBR-Gesetzentwurf eingebracht hat.
B
Bigblock, 25.02.2025 19:59 Uhr
0
Hier stehen wir bis Freitag wohl bei 8€,leider
B
Bigblock, 25.02.2025 19:57 Uhr
0
Münchner Rück haut morgen Zahlen raus…wer mal wieder was grünes sehen will
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.02.2025 19:05 Uhr
0

Wo liegt die nächste Unterstützung nach unten? Weiß das jemand ? Danke

12$ ist zumindest eine
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.02.2025 18:52 Uhr
0
Den Verlauf gab es so genau schon mal. Anbei ein link : https://x.com/investadorbtc/status/1894375394884698531?s=46
V
Vinfastplayer, 25.02.2025 18:44 Uhr
0
Wo liegt die nächste Unterstützung nach unten? Weiß das jemand ? Danke
Crixus74
Crixus74, 25.02.2025 18:07 Uhr
0
Die Miner stehen in keinem Verhältnis… absoluter Witz
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.02.2025 18:00 Uhr
0
Ich frage mich wo die ganzen pusher hin sind? 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.02.2025 17:59 Uhr
0

Denke btc wird sehr wahrscheinlich die 73/74K anlaufen die nächste Zeit. Alle Indikatoren bärisch. Momentum nimmt auch ab. Mara hat noch locker Luft Richtung 14/15$. Falls es wirklich Richtung 73/74K geht dann wird Mara einstellig.

Läuft alles nach Plan.
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.02.2025 17:54 Uhr
0
Kauft mal alle nach damit es hoch geht
T
TradingHaki, 25.02.2025 17:48 Uhr
0
so mein letztes pulver verschossen, kann nicht mehr nachkaufen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,76 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,55 %
6 Iris Energy -1,99 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,76 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,49 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Iris Energy -1,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen