Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,73 EUR
+4,63 % +0,56
22:02:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.104
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 20:32 Uhr
0
Ja ist mir zu heiß.
Chris333
Chris333, 26.02.2025 20:28 Uhr
0

Hoffentlich dreht es endlich mal. Einstieg gestern war gar nicht so schlecht bis jetzt

Bist du wieder raus ?
Matt227
Matt227, 26.02.2025 19:44 Uhr
0
Die Hasen müssen halt raus… Ich habe zum Glück noch einige Jahre Zeit 😂
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 19:40 Uhr
0

$MARA wird heute zum Börsenschluss einen überwältigenden Gewinn bekannt geben Sind Sie bereit?

Und nebenbei eine überwältigende KE
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 19:36 Uhr
0
Btc testet wahrscheinlich die 74/75K und mara dementsprechend einstellig 😉
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 19:35 Uhr
0
Alles klar dann heisst es weiter warten
S
Swyty, 26.02.2025 19:22 Uhr
0

Schade das keine Experten mehr da sind. Die könnten erklären wo es heute nachbörslich hingeht. 30 oder 40$ heut abend? Was sagen die Experten?

Sagen wir 10€ und wenn der Bitcoins morgen wieder rot ist, wird es seit langen Einstellig
PapierT!ger
PapierT!ger, 26.02.2025 18:35 Uhr
0
$MARA wird heute zum Börsenschluss einen überwältigenden Gewinn bekannt geben Sind Sie bereit?
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 18:32 Uhr
0
Schade das keine Experten mehr da sind. Die könnten erklären wo es heute nachbörslich hingeht. 30 oder 40$ heut abend? Was sagen die Experten?
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 15:53 Uhr
0
Hoffentlich dreht es endlich mal. Einstieg gestern war gar nicht so schlecht bis jetzt
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 15:52 Uhr
0
Ich vermisse die ganzen Profis hier. Wann kommen denn die Kurse von 30-40$
T
Trader1794, 26.02.2025 15:14 Uhr
0
Die besten Zahlen werden uns nichts bringen solange Bitcoin korrigiert.
S
Shiek, 26.02.2025 15:03 Uhr
0
Es geht wieder los... Die Talfahrt
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 15:02 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️
Tilo0571
Tilo0571, 26.02.2025 11:36 Uhr
0

Moin Leute. Heute kommen doch die Zahlen, oder? Weiss jemand ob vor- oder nachbörslich?

Bei Stock Events läuft der Countdown bis 22.00 Uhr
S
StayLongDong18, 26.02.2025 7:44 Uhr
0
Danke 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,56 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,39 %
6 Investmentchancen +3,38 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,19 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 Investmentchancen +3,34 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen