Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,64 EUR
+3,66 % +0,45
17:53:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.098
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 19:35 Uhr
0
Alles klar dann heisst es weiter warten
S
Swyty, 26.02.2025 19:22 Uhr
0

Schade das keine Experten mehr da sind. Die könnten erklären wo es heute nachbörslich hingeht. 30 oder 40$ heut abend? Was sagen die Experten?

Sagen wir 10€ und wenn der Bitcoins morgen wieder rot ist, wird es seit langen Einstellig
PapierT!ger
PapierT!ger, 26.02.2025 18:35 Uhr
0
$MARA wird heute zum Börsenschluss einen überwältigenden Gewinn bekannt geben Sind Sie bereit?
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 18:32 Uhr
0
Schade das keine Experten mehr da sind. Die könnten erklären wo es heute nachbörslich hingeht. 30 oder 40$ heut abend? Was sagen die Experten?
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 15:53 Uhr
0
Hoffentlich dreht es endlich mal. Einstieg gestern war gar nicht so schlecht bis jetzt
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 15:52 Uhr
0
Ich vermisse die ganzen Profis hier. Wann kommen denn die Kurse von 30-40$
T
Trader1794, 26.02.2025 15:14 Uhr
0
Die besten Zahlen werden uns nichts bringen solange Bitcoin korrigiert.
S
Shiek, 26.02.2025 15:03 Uhr
0
Es geht wieder los... Die Talfahrt
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 15:02 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️
Tilo0571
Tilo0571, 26.02.2025 11:36 Uhr
0

Moin Leute. Heute kommen doch die Zahlen, oder? Weiss jemand ob vor- oder nachbörslich?

Bei Stock Events läuft der Countdown bis 22.00 Uhr
S
StayLongDong18, 26.02.2025 7:44 Uhr
0
Danke 🙏
Haussezz
Haussezz, 26.02.2025 7:43 Uhr
0

Moin Leute. Heute kommen doch die Zahlen, oder? Weiss jemand ob vor- oder nachbörslich?

Nachbörslich, 23:00 Uhr
S
StayLongDong18, 26.02.2025 7:42 Uhr
0
Moin Leute. Heute kommen doch die Zahlen, oder? Weiss jemand ob vor- oder nachbörslich?
E
Eddisaan, 25.02.2025 21:49 Uhr
0

Hier stehen wir bis Freitag wohl bei 8€,leider

Super danke warte ab. 🎊
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.02.2025 21:03 Uhr
0
Aus X übersetzt: news BIG BREAKING: „Strategic Bitcoin Reserve“ wird mit 12 zu 2 Stimmen vom Ausschuss in Oklahoma verabschiedet. Vielen Dank an die Führung von @CodyMaynard15 , der den SBR-Gesetzentwurf eingebracht hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,46 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 Iris Energy -1,41 %
Alle Diskussionen