Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,50 EUR
+4,08 % +0,49
16:21:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.098
Matt227
Matt227, 26.02.2025 19:44 Uhr
0
Die Hasen müssen halt raus… Ich habe zum Glück noch einige Jahre Zeit 😂
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 19:40 Uhr
0

$MARA wird heute zum Börsenschluss einen überwältigenden Gewinn bekannt geben Sind Sie bereit?

Und nebenbei eine überwältigende KE
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 19:36 Uhr
0
Btc testet wahrscheinlich die 74/75K und mara dementsprechend einstellig 😉
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 19:35 Uhr
0
Alles klar dann heisst es weiter warten
S
Swyty, 26.02.2025 19:22 Uhr
0

Schade das keine Experten mehr da sind. Die könnten erklären wo es heute nachbörslich hingeht. 30 oder 40$ heut abend? Was sagen die Experten?

Sagen wir 10€ und wenn der Bitcoins morgen wieder rot ist, wird es seit langen Einstellig
PapierT!ger
PapierT!ger, 26.02.2025 18:35 Uhr
0
$MARA wird heute zum Börsenschluss einen überwältigenden Gewinn bekannt geben Sind Sie bereit?
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 18:32 Uhr
0
Schade das keine Experten mehr da sind. Die könnten erklären wo es heute nachbörslich hingeht. 30 oder 40$ heut abend? Was sagen die Experten?
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 15:53 Uhr
0
Hoffentlich dreht es endlich mal. Einstieg gestern war gar nicht so schlecht bis jetzt
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 15:52 Uhr
0
Ich vermisse die ganzen Profis hier. Wann kommen denn die Kurse von 30-40$
T
Trader1794, 26.02.2025 15:14 Uhr
0
Die besten Zahlen werden uns nichts bringen solange Bitcoin korrigiert.
S
Shiek, 26.02.2025 15:03 Uhr
0
Es geht wieder los... Die Talfahrt
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.02.2025 15:02 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️
Tilo0571
Tilo0571, 26.02.2025 11:36 Uhr
0

Moin Leute. Heute kommen doch die Zahlen, oder? Weiss jemand ob vor- oder nachbörslich?

Bei Stock Events läuft der Countdown bis 22.00 Uhr
S
StayLongDong18, 26.02.2025 7:44 Uhr
0
Danke 🙏
Haussezz
Haussezz, 26.02.2025 7:43 Uhr
0

Moin Leute. Heute kommen doch die Zahlen, oder? Weiss jemand ob vor- oder nachbörslich?

Nachbörslich, 23:00 Uhr
S
StayLongDong18, 26.02.2025 7:42 Uhr
0
Moin Leute. Heute kommen doch die Zahlen, oder? Weiss jemand ob vor- oder nachbörslich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,14 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
10 Investmentchancen +4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,13 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
8 Investmentchancen +4,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,04 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen