Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,60 EUR
+2,02 % +0,25
07:08:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.091
Goldfinger3
Goldfinger3, 04.03.2025 18:47 Uhr
0
Es wurden nur wieder mal longs Liquidiert. Der Zyklus kann theoretisch noch bis Q4 gehen. Wir sind erst am Anfang . Also Höschen wechseln wenn’s feucht ist
Goldfinger3
Goldfinger3, 04.03.2025 18:37 Uhr
0
Wie tief geht’s noch Experte? Du kennst mein Kursziel. Neues ATH. Hast Du den Corona Bullrun erlebt? Kennst Du den Zyklus? Experte 😏
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.03.2025 18:21 Uhr
0
So mal rein in die Pommes Bude
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.03.2025 17:32 Uhr
0
Der Typ ist einfach crayzy.
Haussezz
Haussezz, 04.03.2025 17:18 Uhr
0
Heute kommt die nächste Märchenstunde https://www.berliner-zeitung.de/news/us-praesident-donald-trump-haelt-rede-vor-us-kongress-experten-erwarten-ueberraschung-li.2304137
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.03.2025 16:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Trump bester Mann
W
WU4, 04.03.2025 14:36 Uhr
0
Vorbörslich 13,08$.. ich bin mal optimistisch und sage die Amis schlagen heute zu und kaufen
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.03.2025 14:21 Uhr
0
Anschnallen gleich rauscht es wieder
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.03.2025 14:06 Uhr
0

Ich tippe mal auf max 10.5 wenn überhaupt das wir sie noch sehen

Wird safe drunter gehen
powerland
powerland, 04.03.2025 12:36 Uhr
0
Ich tippe mal auf max 10.5 wenn überhaupt das wir sie noch sehen
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.03.2025 10:42 Uhr
0

Das wird nicht passieren

Fünf vielleicht nicht aber einstellig wird es. Es kommt auf die Größe der KE an
powerland
powerland, 04.03.2025 9:39 Uhr
0
Das wird nicht passieren
opetin_
opetin_, 04.03.2025 7:17 Uhr
0
Bei 5 steig ich wieder ein…
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.03.2025 2:47 Uhr
0
Und weiter geht die Talfahrt ⛷️⛷️⛷️
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.03.2025 1:34 Uhr
0

Mara diese Woche wieder grün

Nicht mals in deinem Traum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Investmentchancen -0,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen