Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
12,57
EUR
-0,28 % -0,04
11:14:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.093
PapierT!ger,
06.03.2025 22:41 Uhr
0
Fred Thiel :
Auf dem Weg nach Washington zum Krypto-Gipfel im Weißen Haus. Es ist mir eine Ehre, dabei zu sein, und ich freue mich auf die Diskussion.
O
Obibok,
06.03.2025 20:30 Uhr
0
Hier mal btc Infos zu morgen: https://youtu.be/NDi4WZButkk?si=cimE9c6iUG-rG3CB
PapierT!ger,
06.03.2025 20:21 Uhr
0
News :
🇺🇸 TEXAS STRATEGIC #BITCOIN RESERVE BILL PASSES THE SENATE
IT’S HAPPENING!!!
PapierT!ger,
06.03.2025 19:34 Uhr
0
$MARA ist der größte Marktführer im Bereich des skalierten Bergbaus, steht an der Spitze der Innovation in der Blockchain-Technologie und ist ständig bestrebt, die Einführung von $BTC voranzutreiben, indem es die Vorteile des härtesten und wertvollsten Vermögenswerts auf der ganzen Welt fördert.
USA SBR ist Schritt eins
T
Trader1794,
06.03.2025 18:55 Uhr
0
Mara wird morgen Abend abartig explodieren. Fragt sich nur in welche Richtung 🙈 hab mal aufgestockt und bleib weiter drin. Halte mir aber Geld zurück zum nachkaufen sollte es morgen abtauchen. Kann mir gut vorstellen dass es ein btc Sell the News Event gibt.
PapierT!ger,
06.03.2025 18:40 Uhr
0
✅ Market cap 90% backed by BTC
✅ HashPower 7% of Bitcoin Blockchain (53.7 EH/s)
✅ HODL 46,734 BTC
The gap closes @ $63+ 🫡
C
Currywurstextrascharf,
06.03.2025 18:14 Uhr
0
Mara hält sich echt gut. Riot mit 8% im Minus. Warum auch immer.
C
Currywurstextrascharf,
06.03.2025 18:09 Uhr
0
Nasdaq 2,4% im Minus. Trump ist wohl eher nicht der Börsengott. Heute so morgen so. Hab überlegt einzusteigen wegen Freitag. Aber dem ist ja nicht zu trauen.
C
Currywurstextrascharf,
06.03.2025 17:35 Uhr
0
was ist wenn morgen nix von dem kommt?
PapierT!ger,
06.03.2025 16:50 Uhr
0
https://x.com/maraholdings/status/1897659218616058247?s=46
Goldfinger3,
06.03.2025 16:46 Uhr
0
Der Krypto Gipfel Morgen wird wichtig. Arbeitslosen Zahlen kommen ebenfalls Morgen
PapierT!ger,
06.03.2025 15:42 Uhr
0
Live-Ansicht des $MARA Pools mit einer REALISIERTEN HASH-RATE von 60,6 EH/s 👀
Hinweis: $MARA hat auch ~3 EH/s auf andere $BTC Mining-Pools ausgerichtet und diese Leistung ist höher als die, die jeder andere Miner im Jahr 2025 voraussichtlich liefern wird.
MARA Holdings hat bereits die Ausstiegsgeschwindigkeit erreicht 🚀
Haussezz,
06.03.2025 12:06 Uhr
0
@Kasi77: weißt du, wie die Short-Positionen verteilt sind?
PapierT!ger,
05.03.2025 19:58 Uhr
1
Bill Pulte, Trumps Kandidat für den Posten des Direktors für Federal Housing Finance, besitzt $MARA 👀 im Wert von bis zu 25 Millionen US-Dollar.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,37 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,37 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,47 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,37 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,37 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,47 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,16 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,34 % | Alle Diskussionen |