Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,50 EUR
-3,98 % -0,52
15:03:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.081
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 15:59 Uhr
0
Wussten Sie, dass $MARA einen vollständigen Tech Stack entwickelt hat und über jahrelange Erfahrung mit Energy Harvesting-Initiativen verfügt, was dem Unternehmen eine starke Kompetenzposition verschafft, wenn es darum geht, ungenutzte Energieprojekte zu nutzen, um $BTC nahezu kostenlos abzubauen?
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 15:56 Uhr
1

Next Stop 30 Euro

Das wäre ein Traum für mich, glaube eher nicht dran. Ein verdopper wäre schon ok für mich
L
Luke26, 24.03.2025 15:46 Uhr
0

Nächste wiederstande ca 15,10 Und 16,25$

Next Stop 30 Euro
B
Blatter, 24.03.2025 15:23 Uhr
0

Wehe nicht

da habe ich aber nochmal glück gehabt, jetzt geht's in Richtung 16€. Die Aufwärtsbewegung hat begonnen :-)
Goldfinger3
Goldfinger3, 24.03.2025 15:15 Uhr
0
Na das ist doch ganz niedlich für den Anfang 😏
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 15:14 Uhr
0
Nächste wiederstande ca 15,10 Und 16,25$
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 15:12 Uhr
0
Läuft hoffe mal das es endlich nachhaltig hoch geht und nicht nur wie immer ein Strohfeuer ist.
Goldfinger3
Goldfinger3, 24.03.2025 12:49 Uhr
1
Mining at 60+ EH/s! 🔥
Goldfinger3
Goldfinger3, 24.03.2025 12:49 Uhr
0
https://mempool.space/mining/pool/marapool
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 12:06 Uhr
0

lass uns erstmal die 16$ erreichen, dass sollte bald möglich sein.

Korrekt. Stück für Stück. Und die Höhe des Kurses entscheidet final wie heftig der Run wird.
B
Blatter, 24.03.2025 12:02 Uhr
0

Hier kommen in ein paar Wochen die 20$ wieder, glaube ich fest dran!

lass uns erstmal die 16$ erreichen, dass sollte bald möglich sein.
Haussezz
Haussezz, 24.03.2025 11:57 Uhr
0
Hier kommen in ein paar Wochen die 20$ wieder, glaube ich fest dran!
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 10:59 Uhr
1
$MARA Pool macht $BTC in den USA 🇺🇸 und hat derzeit eine REALISIERTE Hash-Rate von 62,9 EH/s
Z
Zorrg, 24.03.2025 9:10 Uhr
0
Ende April stehen wir bei 15-17 USD
Goldfinger3
Goldfinger3, 24.03.2025 7:21 Uhr
0
Pump Baby Pump 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
5 $ZETA +8,64 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 ASP ISOTOPES -2,97 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
4 $ZETA +8,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 ASP ISOTOPES -3,08 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,19 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen