Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,33 EUR
+2,29 % +0,30
16:13:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.083
H
Horrido, 29.07.2025 17:03 Uhr
0
Wie sind eure Erfahrungen für den Kurs? Soll mann besser bis morgen warten mit nachlegen?
G
Grigario123, 29.07.2025 16:39 Uhr
0
Ich merke schon wie zuversichtlich alle sind auf die Zahlen xD
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 15:35 Uhr
0

Du meinst wohl eher das Planschbecken im Hinterhof😂

Hab dich doch nicht gefragt wo du deinen Urlaub machst 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 15:34 Uhr
0
Alanya
B
Brede1, 29.07.2025 14:56 Uhr
0
Wo bist du denn am Strand?
L
Luke26, 29.07.2025 14:56 Uhr
0

Ich werde das Spektakel heute Abend am Strand mitverfolgen. Evtl ergibt sich ja eine Chance

Du meinst wohl eher das Planschbecken im Hinterhof😂
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 14:12 Uhr
0
Ich werde das Spektakel heute Abend am Strand mitverfolgen. Evtl ergibt sich ja eine Chance
Y
Yetiman, 29.07.2025 13:59 Uhr
0
hier gibts wahrlich andere Jammerlappen... Wie die abends bei Mama wohl am Tisch sitzen...
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.07.2025 13:55 Uhr
0

Echt jetzt? Ich investiere und glaube auch das hier nicht viel passieren wird? Warum investierste dann hier?

Falls du mich meinst. Ich bin bereits seit Monaten hier drin.
Y
Yetiman, 29.07.2025 13:38 Uhr
0
Echt jetzt? Ich investiere und glaube auch das hier nicht viel passieren wird? Warum investierste dann hier?
G
Grigario123, 29.07.2025 13:11 Uhr
0
Denke leider auch das hier nicht viel passieren wird..
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.07.2025 13:00 Uhr
0
Vermutlich ja. Hatte auch diese Woche mit etwas Fomo gerechnet. Krypto ist wirklich hartes Geschäft.
L
Luke26, 29.07.2025 12:16 Uhr
1

Das wird heute höchstens eine plus minus null bei starken Zahlen. Falls irgendetwas negativ abweichen sollte dann locker - 5%

Ach Pablo bitte bleib ruhig.
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 12:10 Uhr
0
Das wird heute höchstens eine plus minus null bei starken Zahlen. Falls irgendetwas negativ abweichen sollte dann locker - 5%
L
Luke26, 29.07.2025 12:00 Uhr
0
Ich wűrde mir nichts erwarten
G
Grigario123, 29.07.2025 11:23 Uhr
0
Würde mich wundern wenn nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
10 Dax Prognose -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,93 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen