Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

13,14 EUR
+0,86 % +0,11
19:49:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.084
Alex81
Alex81, 29.07.2025 18:40 Uhr
1
+20%
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.07.2025 18:33 Uhr
0
Ich Tippe, dass uns die Zahlen noch ins Plus schieben. Kommen für uns natürlich nach Börsen Schluss.
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 18:22 Uhr
0
Prognose für heute Abend
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 17:51 Uhr
0

Stimmt, da kennst dich aus

Jop mein spezial Gebiet
T
Tose, 29.07.2025 17:50 Uhr
0

Das heißt basher!

Stimmt, da kennst dich aus
J
Julian_Brennan, 29.07.2025 17:45 Uhr
0

Wieso sollte die Anleihe 2mal eingepreist werden?

Also ist die schon drin ?
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 17:45 Uhr
0

Wieso Pablo du bist doch der nagtivpusher

Das heißt basher!
G
Grigario123, 29.07.2025 17:37 Uhr
1
Die reinste Müllhaufen
Alex81
Alex81, 29.07.2025 17:34 Uhr
1
Habe öfters die Berechnung der Quartalszahlen in diesem Forum gelesen und dennoch nicht nachgekauft und hoffe dass sich andere dadurch nicht blenden ließen! Naja vielleicht kommt ja noch die große Überraschung 😃
T
Tose, 29.07.2025 17:30 Uhr
0
Wieso Pablo du bist doch der nagtivpusher
W
Walfischdr3ck, 29.07.2025 17:30 Uhr
0
Naja wird dann bestimmt kein sell the news
PabloEskibar
PabloEskibar, 29.07.2025 17:30 Uhr
0

Wie sind eure Erfahrungen für den Kurs? Soll mann besser bis morgen warten mit nachlegen?

Da musst die überschlauen pusher fragen. Die beraten dich ganz genau.
T
Tose, 29.07.2025 17:27 Uhr
0
Na dann shorte doch mal alex...
Alex81
Alex81, 29.07.2025 17:23 Uhr
0
Scheint ein kleiner Vorgeschmack auf die überragenden Zahlen zu sein, lehnen Sie sich zurück!
L
Luke26, 29.07.2025 17:11 Uhr
0
Einfach nicht kaufen
H
Horrido, 29.07.2025 17:03 Uhr
0
Wie sind eure Erfahrungen für den Kurs? Soll mann besser bis morgen warten mit nachlegen?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen