Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,29 EUR
-5,05 % -0,65
19:27:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.086
L
Luke26, 13.08.2025 16:46 Uhr
0
Wenn du dir ansiehst wie es bei Gold Minern gelaufen ist, dann ist es eine Frage der Zeit.
Bayer1985
Bayer1985, 13.08.2025 16:42 Uhr
2
Der einzig ware Katalysator sind sinkende Zinsen. Mehr braucht es kaum. Der Rest ist nur Beiwerk. BTC steigt ja schon ewig, aber ohne die miner
r
raweid, 13.08.2025 16:28 Uhr
0
$MARA Shorts 📈 Höherer DTC = langsamerer Ausstieg für Shorts + größeres Risiko eines Squeeze. Katalysatoren: ✅ Fortsetzung des Bitcoin-Aufwärtstrends ✅ Einzelheiten zur Akquisition ✅ Rückkaufprogramm ✅ SBR des Weißen Hauses
L
Luke26, 13.08.2025 16:20 Uhr
0
Ist absurd.
I
Investor198, 13.08.2025 16:07 Uhr
0
Manchmal frage ich mich ob wir die 19€ jemals wieder sehen🙈🙈🙈
S
Shiek, 13.08.2025 15:45 Uhr
0

Wenn $BTC 128.000 $ erreicht, wird $MARA einen HODL-Gewinn von 1 Milliarde $ verzeichnen. Gewinnexplosion bei einer Bewertung von 5,8 Milliarden US-Dollar, die in puncto Effizienz sogar Billionen-Dollar-Technologiegiganten in den Schatten stellt. Und Sie fragen immer noch, warum BlackRock so stark eingestiegen ist.

Spiegelt sich leider absolut nicht im Kurs wieder
L
Luke26, 13.08.2025 15:41 Uhr
0

normalerweisen hätten wir heute nen 10% Tag...

Mit dem Short interest nicht
S
Shiek, 13.08.2025 15:33 Uhr
0
normalerweisen hätten wir heute nen 10% Tag...
r
raweid, 13.08.2025 14:48 Uhr
0
Wenn $BTC 128.000 $ erreicht, wird $MARA einen HODL-Gewinn von 1 Milliarde $ verzeichnen. Gewinnexplosion bei einer Bewertung von 5,8 Milliarden US-Dollar, die in puncto Effizienz sogar Billionen-Dollar-Technologiegiganten in den Schatten stellt. Und Sie fragen immer noch, warum BlackRock so stark eingestiegen ist.
B
B19501, 13.08.2025 14:44 Uhr
1
oktober u. november sind die stärksten Monate.
Haussezz
Haussezz, 13.08.2025 14:05 Uhr
0

Können bloß hoffen das es mit fallender bitcoin Dominanz, dann ordentlich rausgeht hier

In 6 bis 8 Wochen ist der Bullenmarkt vorbei.
P
Patrick32, 13.08.2025 11:10 Uhr
0
Können bloß hoffen das es mit fallender bitcoin Dominanz, dann ordentlich rausgeht hier
I
Investor198, 13.08.2025 11:06 Uhr
0

reicht mir nicht :-)

Wäre aber ein Anfang:)
W
WU4, 13.08.2025 10:49 Uhr
1

20€ wären mal geil hier

reicht mir nicht :-)
B
Bigblock, 13.08.2025 7:20 Uhr
0
20€ wären mal geil hier
s
strong59, 12.08.2025 23:08 Uhr
0
nach den neuesten nachrichten wurde das größte akw abgeschaltet wegen quallen im kühlsystem, viel freude
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,90 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
9 Metaplanet -2,82 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen