Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
Zudem sind die KEs aktuell schon lange bekannt und durchgeführt wurden. Es geht ja mehr darum, warum der Sektor so schwach performt. Da kann ich nicht ständig die KEs anbringen, dass sind schon andere Gründe. Diese würde ich gerne ermitteln wollen. Die KEs sind ein alter Hut.
Zudem sind die KEs aktuell schon lange bekannt und durchgeführt wurden. Es geht ja mehr darum, warum der Sektor so schwach performt. Da kann ich nicht ständig die KEs anbringen, dass sind schon andere Gründe. Diese würde ich gerne ermitteln wollen. Die KEs sind ein alter Hut.
Was in ferner Zukunft passiert kann keiner sagen. Was aber aktuell ein riesen Problem bei den minern ist, ist die Verwässerung die sie hinter sich haben. Die haben einfach zu extrem verwässert. Das habe ich schon zig mal versucht zu erklären, aber da hier im forum die Optimisten resistent gegen andere negative Meinungen sind blenden sie diese Wahrheit einfach aus und posten irgendwelchen bullshit. Hoffe denen ist bewusst das die Miner auch in Zukunft nicht ohne KEs überleben können oder sie müssen btcs verkaufen um über Wasser zu bleiben im Bärenmarkt.
Was in ferner Zukunft passiert kann keiner sagen. Was aber aktuell ein riesen Problem bei den minern ist, ist die Verwässerung die sie hinter sich haben. Die haben einfach zu extrem verwässert. Das habe ich schon zig mal versucht zu erklären, aber da hier im forum die Optimisten resistent gegen andere negative Meinungen sind blenden sie diese Wahrheit einfach aus und posten irgendwelchen bullshit. Hoffe denen ist bewusst das die Miner auch in Zukunft nicht ohne KEs überleben können oder sie müssen btcs verkaufen um über Wasser zu bleiben im Bärenmarkt.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,21 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,21 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,48 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 8 | APPLE Hauptdiskussion | -6,87 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 10 | Strategy B | -17,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,21 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,21 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,48 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 9 | Strategy B | -17,21 % | |
| 10 | APPLE Hauptdiskussion | -6,87 % | Alle Diskussionen |