Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

11,89 EUR
-5,65 % -0,71
16:12:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.094
L
Luke26, 26.08.2025 19:36 Uhr
0

BTC ist im Sinkflug und Mara steigt. Ist das der Fakeout nach oben? 😂

Nein ist lediglich eine Korrektur bei Bitcoin und da die Zinssenkungen kommen beginnen die Investoren ihr Geld in riskantere Assets umzuschichten
M
Mattias, 26.08.2025 17:52 Uhr
0
BTC ist im Sinkflug und Mara steigt. Ist das der Fakeout nach oben? 😂
W
WU4, 26.08.2025 11:18 Uhr
0

Ist ein Fakeout nach unten. Keine Angst Leute.

Ich nehme auch einen Fakeout nach oben. :-)
L
Luke26, 25.08.2025 17:48 Uhr
1
Ist ein Fakeout nach unten. Keine Angst Leute.
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.08.2025 17:19 Uhr
2
Wenn btc doch die Kurve kriegt und im September die Zinssenkung kommt könnte mara Richtung über 20$ laufen. Sollte btc doch weiter korrigieren dann wird mara auch Richtung 10$ abrauschen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.08.2025 17:16 Uhr
0
Schon krass wenn es runter geht, geht mara steil mit btc, aber die Korrektur macht mara nicht mit so richtig.
Kasi77
Kasi77, 25.08.2025 16:19 Uhr
0

Wie ich schon mehrfach schrieb. Ich rechne an Silvester mit der Aktie ab. Bis dahin beschäftige ich mich mit andern Aktien.

Ein paar $IREN sollte jeder haben der Miner hat . Die koppeln sich langsam von BTC ab . verdienen damit aber Geld
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.08.2025 16:02 Uhr
2
Wie ich schon mehrfach schrieb. Ich rechne an Silvester mit der Aktie ab. Bis dahin beschäftige ich mich mit andern Aktien.
s
sybnd, 25.08.2025 15:57 Uhr
0
50/50 entweder runter oder das ist das letzte Mal dass wir so geringe Preise haben zu dem Kurs
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.08.2025 15:47 Uhr
0
Ouw weia btc wird wohl die 100K testen
C
Currywurstextrascharf, 25.08.2025 15:42 Uhr
1
geht auch wieder hoch. Bei 12,68 EUR Körbchen gesetzt.
Haussezz
Haussezz, 25.08.2025 15:41 Uhr
0
anschnallen!
B
B19501, 25.08.2025 15:36 Uhr
0
bin mit einem blauen Auge rausgekommen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.08.2025 15:27 Uhr
0

Wird ja wieder blutig heute wenn die Wale btc weiter so verkaufen 🙈

Btc an einem kritischen Punkt gerade. Amis zeigen gleich wo es lang geht.
T
Trader1794, 25.08.2025 14:02 Uhr
0
Wird ja wieder blutig heute wenn die Wale btc weiter so verkaufen 🙈
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.08.2025 13:03 Uhr
0

Dann solltest du morgen früh verkaufen.

Bin raus leider bisschen lange gewartet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,66 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen