Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

14,54 USD
+4,76 % +0,66
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 26.104
Chris333
Chris333, 10.09.2025 16:09 Uhr
0
Wünschen tue ich es mir nicht .
Chris333
Chris333, 10.09.2025 16:07 Uhr
1
Ich würde mara sogar rot zutrauen
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.09.2025 16:02 Uhr
1
Der angeblich beste Miner immer wieder Schlusslicht.
Chris333
Chris333, 10.09.2025 15:55 Uhr
0
ätzend
P
Patrick32, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Wir können uns da wohl eher bisschen an strategy orientieren. Die haben auch kein bock
P
Patrick32, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Jab sieht wieder so aus . Riot und co geben da bisschen mehr Gas
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.09.2025 15:32 Uhr
1
Dümpelt vor sich hin wieder 🤦
P
Patrick32, 10.09.2025 15:18 Uhr
0

Wo liegen denn die Widerstände? Frage für einen Freund...

Da brauchst mich glaube für deinen Freund nicht fragen . Denke du weißt selber wo die Widerstände sind 😉
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.09.2025 15:16 Uhr
0

Wo liegen denn die Widerstände? Frage für einen Freund...

16,60-16,70$
P
Patrick32, 10.09.2025 15:13 Uhr
0
Wäre schön wenn wir dann heute die 16.60 16.70 doller hinter uns lassen und dann nachhaltig weiter nach oben
M
Marcost1308, 10.09.2025 15:06 Uhr
0
Ich hab so das Gefühl heute startet die Rakete hier wenn sich Bitcoin weiter gen Norden bewegt
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.09.2025 15:06 Uhr
0

Also wenn es heute mit diesen Daten nicht aufwärts geht und wir mal die Widerstände brechen , dann weis ich auch nicht

Wo liegen denn die Widerstände? Frage für einen Freund...
P
Patrick32, 10.09.2025 14:45 Uhr
1
Also wenn es heute mit diesen Daten nicht aufwärts geht und wir mal die Widerstände brechen , dann weis ich auch nicht
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.09.2025 11:53 Uhr
1

wie ist die Preiskorrelation zwischen den Höchst- und Tiefstständen dieser Welle? 📊 👉 Tiefststand 2020: 0,30 $ → Höchststand 83 $ 🚀 👉 Tiefststand 2022: 3 $ → Höchststand in der Zyklusmitte 34 $ (10x) 👉 Aktuell: 15 $ und kühlend … Damit bleiben zwei klare Top-Ziele übrig: 💥 34 USD Mitte des Zyklus 💥 83 $ Allzeithoch von 2021 Die Ausgangslage ist einfach. Die Geschichte zeigt, dass der große Schritt noch vor uns liegt. 📈🔥

Natürlich muss dann die ganzen KEs ausblenden, damit man solche Kurse postet
B
Bigblock, 10.09.2025 10:22 Uhr
0
Heute 14:25€
r
raweid, 10.09.2025 8:45 Uhr
1
wie ist die Preiskorrelation zwischen den Höchst- und Tiefstständen dieser Welle? 📊 👉 Tiefststand 2020: 0,30 $ → Höchststand 83 $ 🚀 👉 Tiefststand 2022: 3 $ → Höchststand in der Zyklusmitte 34 $ (10x) 👉 Aktuell: 15 $ und kühlend … Damit bleiben zwei klare Top-Ziele übrig: 💥 34 USD Mitte des Zyklus 💥 83 $ Allzeithoch von 2021 Die Ausgangslage ist einfach. Die Geschichte zeigt, dass der große Schritt noch vor uns liegt. 📈🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 BP Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen