Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,68 EUR
+4,20 % +0,51
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.104
r
raweid, 10.09.2025 16:55 Uhr
0
Lassen Sie mich meine Frage anders formulieren: Wie kommt es, dass der Dark Pool-Handel den Preis nicht bewegt, und was wird Ihrer Meinung nach dem ein Ende setzen, sodass der Preis von MARA nicht niedrig gehalten wird?
r
raweid, 10.09.2025 16:35 Uhr
0
$MARA hat eine riesige Call-Wall bei 16 $ aufgebaut, so dass die manipulierenden Market Maker wahrscheinlich über 80 % Dark Pool/außerbörslichen Handel gehen müssen, um die Preisunterdrückung unter Kontrolle zu halten und den Kurs unter 16 $ zu halten.
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 10.09.2025 16:29 Uhr
0
Wieso steigt Marathon weniger als die anderen Miner?
M
MarcoPolo7616, 10.09.2025 16:25 Uhr
0
Marathon ist mit Abstand der schlechteste Performer im Segment. Riot und Hut laufen extrem viel besser. Was läuft falsch mit dem Dreck?
P
Patrick32, 10.09.2025 16:13 Uhr
0
Wünscht sich keiner , aber auszuschließen ist es nicht
Chris333
Chris333, 10.09.2025 16:09 Uhr
0
Wünschen tue ich es mir nicht .
Chris333
Chris333, 10.09.2025 16:07 Uhr
1
Ich würde mara sogar rot zutrauen
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.09.2025 16:02 Uhr
1
Der angeblich beste Miner immer wieder Schlusslicht.
Chris333
Chris333, 10.09.2025 15:55 Uhr
0
ätzend
P
Patrick32, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Wir können uns da wohl eher bisschen an strategy orientieren. Die haben auch kein bock
P
Patrick32, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Jab sieht wieder so aus . Riot und co geben da bisschen mehr Gas
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.09.2025 15:32 Uhr
1
Dümpelt vor sich hin wieder 🤦
P
Patrick32, 10.09.2025 15:18 Uhr
0

Wo liegen denn die Widerstände? Frage für einen Freund...

Da brauchst mich glaube für deinen Freund nicht fragen . Denke du weißt selber wo die Widerstände sind 😉
PabloEskibar
PabloEskibar, 10.09.2025 15:16 Uhr
0

Wo liegen denn die Widerstände? Frage für einen Freund...

16,60-16,70$
P
Patrick32, 10.09.2025 15:13 Uhr
0
Wäre schön wenn wir dann heute die 16.60 16.70 doller hinter uns lassen und dann nachhaltig weiter nach oben
M
Marcost1308, 10.09.2025 15:06 Uhr
0
Ich hab so das Gefühl heute startet die Rakete hier wenn sich Bitcoin weiter gen Norden bewegt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,73 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,00 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Investmentchancen +3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,73 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,00 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Investmentchancen +3,82 %
Alle Diskussionen