Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,13 EUR
+0,97 % +0,12
08:44:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.098
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.02.2025 15:56 Uhr
0
Jetzt heisst es die Unterstützung bei ca. 82K muss halten sonst unter 80K Richtung 73/74K
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.02.2025 15:55 Uhr
0

Vermutlich geben wir alles Gewinne bis heute Abend wieder ab, so lange BC weiter gedrückt wird

Am wiederstand vorerst abgeprallt
S
Shiek, 27.02.2025 15:51 Uhr
0
Vermutlich geben wir alles Gewinne bis heute Abend wieder ab, so lange BC weiter gedrückt wird
W
WU4, 27.02.2025 15:50 Uhr
0
USA hat keine Lust und fischt lieber ab... schade!
S
Shiek, 27.02.2025 15:39 Uhr
0

Alles nur Beifahrer hier ohne Steuer) Die großen Jungs spielen große Spiele.. Daher kann das hier nie ein Langzeitinvest sein..die Mara Schl... Taugt nur zum Hop on Hop Off...

So ist es
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.02.2025 15:32 Uhr
0
Mal schauen wo die Reise hingeht. Wiederstand immer noch nicht durchbrochen ca 88K
s
steffel333333, 27.02.2025 14:08 Uhr
0
12,19 euro
T
Trader1794, 27.02.2025 13:38 Uhr
0
Ek 14.93. naja. 10% noch im minus. Hoffe auf 10% im plus heute Abend
T
TTRS700, 27.02.2025 12:53 Uhr
0

Wo liegen denn eure EKs?

12,05€
S
Soulmate, 27.02.2025 12:43 Uhr
2
Alles nur Beifahrer hier ohne Steuer) Die großen Jungs spielen große Spiele.. Daher kann das hier nie ein Langzeitinvest sein..die Mara Schl... Taugt nur zum Hop on Hop Off...
G
Gast-754895601, 27.02.2025 12:01 Uhr
0
12,62
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.02.2025 12:00 Uhr
0
Btc wieder an einem wiederstand
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.02.2025 12:00 Uhr
0
Wenn btc sich weiter erholt könnte hier schnell die 21$ erreicht werden.
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.02.2025 11:59 Uhr
0
Wo liegen denn eure EKs?
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.02.2025 11:56 Uhr
0

Pablo Escobar

😎
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.02.2025 11:55 Uhr
0

Große Wale

Die kaufen doch nur wie verrückt.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen