Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,34 EUR
+1,41 % +0,17
17:06:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.098
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.02.2025 16:54 Uhr
0
Und cioa sieht schlecht aus
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.02.2025 16:29 Uhr
0

hätte fast fomo bekommen 😅

Ja bin gerade rein. Mit engen stop absichern. Vielleicht kommt die Bude mal auf die Beine
Chris333
Chris333, 27.02.2025 16:20 Uhr
0
hätte fast fomo bekommen 😅
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.02.2025 15:56 Uhr
0
Jetzt heisst es die Unterstützung bei ca. 82K muss halten sonst unter 80K Richtung 73/74K
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.02.2025 15:55 Uhr
0

Vermutlich geben wir alles Gewinne bis heute Abend wieder ab, so lange BC weiter gedrückt wird

Am wiederstand vorerst abgeprallt
S
Shiek, 27.02.2025 15:51 Uhr
0
Vermutlich geben wir alles Gewinne bis heute Abend wieder ab, so lange BC weiter gedrückt wird
W
WU4, 27.02.2025 15:50 Uhr
0
USA hat keine Lust und fischt lieber ab... schade!
S
Shiek, 27.02.2025 15:39 Uhr
0

Alles nur Beifahrer hier ohne Steuer) Die großen Jungs spielen große Spiele.. Daher kann das hier nie ein Langzeitinvest sein..die Mara Schl... Taugt nur zum Hop on Hop Off...

So ist es
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.02.2025 15:32 Uhr
0
Mal schauen wo die Reise hingeht. Wiederstand immer noch nicht durchbrochen ca 88K
s
steffel333333, 27.02.2025 14:08 Uhr
0
12,19 euro
T
Trader1794, 27.02.2025 13:38 Uhr
0
Ek 14.93. naja. 10% noch im minus. Hoffe auf 10% im plus heute Abend
T
TTRS700, 27.02.2025 12:53 Uhr
0

Wo liegen denn eure EKs?

12,05€
S
Soulmate, 27.02.2025 12:43 Uhr
2
Alles nur Beifahrer hier ohne Steuer) Die großen Jungs spielen große Spiele.. Daher kann das hier nie ein Langzeitinvest sein..die Mara Schl... Taugt nur zum Hop on Hop Off...
G
Gast-754895601, 27.02.2025 12:01 Uhr
0
12,62
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.02.2025 12:00 Uhr
0
Btc wieder an einem wiederstand
PabloEskibar
PabloEskibar, 27.02.2025 12:00 Uhr
0
Wenn btc sich weiter erholt könnte hier schnell die 21$ erreicht werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,77 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
Alle Diskussionen