Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,56 EUR
-3,50 % -0,46
10:52:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.079
B
Blatter, 24.03.2025 16:26 Uhr
0
Herrlich 🚀🍀
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 16:09 Uhr
0
Erst muss mal ein schlusskurs über 88K kommen, damit man bei btc über einen aufwärtstrend reden kann.
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 16:00 Uhr
0
MARA Pool hat in den letzten 23 Stunden 11 🇺🇸 Blöcke abgebaut und hat eine REALISIERTE Hash-Rate von 61,7 EH/s $MARA hat im März 598 $BTC zu einem Barpreis weit unter dem Spotpreis geschürft und hält nun 46.972 Bitcoin im Wert von 4,096 Milliarden US-Dollar mit einem BTC-Kurs von 87,2.000 US-Dollar Die Marktkapitalisierung beträgt nur 4,281 Milliarden US-Dollar (1,05x)
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 15:59 Uhr
0
Wussten Sie, dass $MARA einen vollständigen Tech Stack entwickelt hat und über jahrelange Erfahrung mit Energy Harvesting-Initiativen verfügt, was dem Unternehmen eine starke Kompetenzposition verschafft, wenn es darum geht, ungenutzte Energieprojekte zu nutzen, um $BTC nahezu kostenlos abzubauen?
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 15:56 Uhr
1

Next Stop 30 Euro

Das wäre ein Traum für mich, glaube eher nicht dran. Ein verdopper wäre schon ok für mich
L
Luke26, 24.03.2025 15:46 Uhr
0

Nächste wiederstande ca 15,10 Und 16,25$

Next Stop 30 Euro
B
Blatter, 24.03.2025 15:23 Uhr
0

Wehe nicht

da habe ich aber nochmal glück gehabt, jetzt geht's in Richtung 16€. Die Aufwärtsbewegung hat begonnen :-)
Goldfinger3
Goldfinger3, 24.03.2025 15:15 Uhr
0
Na das ist doch ganz niedlich für den Anfang 😏
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 15:14 Uhr
0
Nächste wiederstande ca 15,10 Und 16,25$
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.03.2025 15:12 Uhr
0
Läuft hoffe mal das es endlich nachhaltig hoch geht und nicht nur wie immer ein Strohfeuer ist.
Goldfinger3
Goldfinger3, 24.03.2025 12:49 Uhr
1
Mining at 60+ EH/s! 🔥
Goldfinger3
Goldfinger3, 24.03.2025 12:49 Uhr
0
https://mempool.space/mining/pool/marapool
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.03.2025 12:06 Uhr
0

lass uns erstmal die 16$ erreichen, dass sollte bald möglich sein.

Korrekt. Stück für Stück. Und die Höhe des Kurses entscheidet final wie heftig der Run wird.
B
Blatter, 24.03.2025 12:02 Uhr
0

Hier kommen in ein paar Wochen die 20$ wieder, glaube ich fest dran!

lass uns erstmal die 16$ erreichen, dass sollte bald möglich sein.
Haussezz
Haussezz, 24.03.2025 11:57 Uhr
0
Hier kommen in ein paar Wochen die 20$ wieder, glaube ich fest dran!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -3,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
8 Palantir -0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,70 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,10 %
Alle Diskussionen