Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,57 EUR
-3,34 % -0,44
09:56:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.079
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 19:43 Uhr
0
Update: There are now 9 $MARA shares left to short...not 900, not 9000. 9, single digit There are (ready for it) a total of 1000 $MARA shares available to short. That's it. Shorts are running out of ammo here to bring it down. They have to cover those shares eventually...
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.03.2025 18:48 Uhr
0

https://x.com/maraholdings/status/1904553805007511741?s=46

Zahlen Daten Fakten? Absolut null Info
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 18:43 Uhr
0
https://x.com/maraholdings/status/1904553805007511741?s=46
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 18:40 Uhr
0
MARA Pool mined another 🇺🇸 block! $MARA now holds 47,000 $BTC on their balance sheet worth $4.146 Billion with Bitcoin at $88.2K
L
Luke26, 25.03.2025 18:31 Uhr
0
Gleich kommt der Pump
G
Goodfellas, 25.03.2025 16:41 Uhr
0

Geht heute noch steil. Liquidität ist gestern rein.

Liquidität liegt bei 81k auch noch☝️
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 15:55 Uhr
0
$MARA Der maximale Schmerz liegt derzeit bei 13,50 $, aber die eigentliche Geschichte hier sind die beiden Spitzen des Call Open Interest bei 14,50 $ + 15,50 $ Market Maker werden ALLES in ihrer Macht Stehende tun, um die Auszahlung dieser Beträge zu vermeiden. Ein Anstieg über 14,50 $ ist daher RIESIG und über 15,50 $ ist MASSIV. Wird der Einzelhandel zurückschlagen?
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 15:50 Uhr
0
https://x.com/maraholdings/status/1904543645795016855?s=46
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.03.2025 15:30 Uhr
0
Nasdaq und btc im Plus und die Bude hier wieder im minus 🤦
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.03.2025 15:28 Uhr
0
War doch nur anscheinend Strohfeuer.
L
Luke26, 25.03.2025 15:03 Uhr
0
Geht heute noch steil. Liquidität ist gestern rein.
W
WU4, 25.03.2025 10:39 Uhr
0
Geduld, so schlecht sieht es doch gar nicht aus..
B
Blatter, 25.03.2025 7:57 Uhr
0

Zu früh gefreut. Gehe zurück auf start btc 🤦

ja heute gehts leider Bergab . So ein Mist :-(. Beobachten und handeln.
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.03.2025 7:39 Uhr
0
Was nice to see a bounce today, but no reason to celebrate until $MARA clears $30 and flips it as support If $BTC goes higher in the process, then the number to celebrate at also goes much higher
T
Trader1794, 25.03.2025 6:57 Uhr
1
Kommt doch schon wieder. Wenn es jeden morgen 2% runter geht und dafür im Tagesverlauf wieder 4% hoch dann will ich mich mal nicht beschweren. Darfst deinen sl halt nicht zu hoch setzen. Bisschen Luft muss immer sein..
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.03.2025 6:02 Uhr
0
Zu früh gefreut. Gehe zurück auf start btc 🤦
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,64 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 IPO CSG -1,99 %
7 VW Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
4 IPO CSG -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen