Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,96 EUR
-0,52 % -0,07
22:33:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.084
t
trader14, 01.08.2025 8:40 Uhr
2
Warum HUT 8 zuletzt besser lief als MARA: MARA hatte im ersten Quartal einen Verlust von 570 Millionen Dollar. Das lag daran, dass der Wert der gehaltenen Bitcoins stark gesunken war. HUT 8 ist kleiner, steht aber finanziell stabiler da. In manchen Quartalen war HUT 8 leicht im Plus. Beide Firmen investieren in künstliche Intelligenz. Aber HUT 8 verdient zusätzlich Geld mit Rechenzentren und IT-Dienstleistungen. MARA bleibt fast komplett beim Bitcoin-Mining. Wenn der Bitcoin-Preis fällt, trifft das die Firma direkt. Deshalb sehen Anleger vermutlich bei HUT 8 das bessere Chance-Risiko-Verhältnis und die größeren Zukunftschancen.
W
Walfischdr3ck, 01.08.2025 5:50 Uhr
0
Jetzt kann’s eig hoch scheppern
W
Walfischdr3ck, 01.08.2025 5:49 Uhr
0
Cme gap wurde geschlossen und Liquidierungen abgeholt
Bayer1985
Bayer1985, 01.08.2025 1:41 Uhr
0

Btc unterstützung 115800$ sonst scheppert es richtig runter r

Dessen sollten wir uns bewusst sein, der Markt ist gerade nicht für höhere Kurse bereit. August könnte schmerzen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.07.2025 22:10 Uhr
0
Btc unterstützung 115800$ sonst scheppert es richtig runter r
A
AndyGerman, 31.07.2025 20:57 Uhr
0
Gestern, am 30. Juli 2025, hat die US-Notenbank (Federal Reserve / FOMC) keine Zinssenkung beschlossen. Der Leitzins bleibt unverändert im Bereich von 4,25 % bis 4,50 %, wo er bereits seit Dezember 2024 stagniert . Die Entscheidung fiel mit 9 : 2 Stimmen, wobei zwei Fed-Gouverneure – Michelle Bowman und Christopher Waller, beide von Trump ernannt – für eine Senkung um 0,25 Prozentpunkte votierten . Der Vorsitzende Jerome Powell betonte, dass das FOMC weiterhin eine datenabhängige Strategie verfolgt und zunächst abwarten möchte, wie sich Wirtschaftsdaten – insbesondere zu Inflation und Arbeitsmarkt – in den kommenden Wochen entwickeln, bevor eine Zinsänderung diskutiert wird . 👉 Kurz gesagt: Nein, gestern gab es keine Zinssenkung. Die Zinsen bleiben stabil, und eine mögliche Veränderung ist frühestens für das nächste FOMC-Meeting im September 2025 im
Matt227
Matt227, 31.07.2025 17:53 Uhr
1
Kommt Zeit kommt Rat Geduld ist angesagt Hut8 läuft steil Argh
Bloody
Bloody, 31.07.2025 16:06 Uhr
0
Will und will einfach nicht steigen....
Chris333
Chris333, 31.07.2025 15:47 Uhr
0
Gestern 🧐
s
sybnd, 31.07.2025 15:46 Uhr
0
Zinsentscheodung schon da ?
Chris333
Chris333, 31.07.2025 15:43 Uhr
0
dreckspapier. Zu hoch leerverkauft. Keine Ahnung
PabloEskibar
PabloEskibar, 31.07.2025 15:38 Uhr
0
Nächste Unterstützung ca. 15,70$, dann 14$
Chris333
Chris333, 31.07.2025 15:22 Uhr
0
Mal überlegen. top earnings. bitcoin realtiv stabil. Zinsniveau bleibt gleich. Also könnte es rot werden 🤔🤷‍♂️🎈🤮
L
Luke26, 31.07.2025 14:59 Uhr
0

Wo landen wir heute ?

+-0 denke ich
G
Grigario123, 31.07.2025 14:42 Uhr
0
Wo landen wir heute ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen