Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,59 EUR
-0,10 % -0,01
14:02:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.093
s
sybnd, 25.08.2025 15:57 Uhr
0
50/50 entweder runter oder das ist das letzte Mal dass wir so geringe Preise haben zu dem Kurs
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.08.2025 15:47 Uhr
0
Ouw weia btc wird wohl die 100K testen
C
Currywurstextrascharf, 25.08.2025 15:42 Uhr
1
geht auch wieder hoch. Bei 12,68 EUR Körbchen gesetzt.
Haussezz
Haussezz, 25.08.2025 15:41 Uhr
0
anschnallen!
B
B19501, 25.08.2025 15:36 Uhr
0
bin mit einem blauen Auge rausgekommen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.08.2025 15:27 Uhr
0

Wird ja wieder blutig heute wenn die Wale btc weiter so verkaufen 🙈

Btc an einem kritischen Punkt gerade. Amis zeigen gleich wo es lang geht.
T
Trader1794, 25.08.2025 14:02 Uhr
0
Wird ja wieder blutig heute wenn die Wale btc weiter so verkaufen 🙈
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.08.2025 13:03 Uhr
0

Dann solltest du morgen früh verkaufen.

Bin raus leider bisschen lange gewartet
Haussezz
Haussezz, 25.08.2025 10:20 Uhr
0
aushalten Freunde, geht nicht anders...
W
WU4, 25.08.2025 8:24 Uhr
0
es ist wie immer...
M
Mattias, 24.08.2025 23:14 Uhr
0

Hoffe das ich nicht wieder enttäuscht werde hier. Drücke uns allen die Daumen. Werde aber auch nicht allzu lange zuschauen wenn es weiter abwärts geht. 🚀

Dann solltest du morgen früh verkaufen.
B
B19501, 24.08.2025 15:46 Uhr
0
bin immer noch am Grübeln meine Mara shares in Iren zu verschieben.
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.08.2025 13:32 Uhr
0
Mit IREN läuft es definitiv besser als hier
PabloEskibar
PabloEskibar, 23.08.2025 17:01 Uhr
0

Willkommen zurück bei den Minern 👍

Hoffe das ich nicht wieder enttäuscht werde hier. Drücke uns allen die Daumen. Werde aber auch nicht allzu lange zuschauen wenn es weiter abwärts geht. 🚀
Bayer1985
Bayer1985, 23.08.2025 15:03 Uhr
1

So bin wieder mit an Bord EK 14,01€ vielleicht geht es ja bisschen nach oben nach den Aussagen von powell

Willkommen zurück bei den Minern 👍
I
Investor198, 23.08.2025 13:07 Uhr
1

Hust, es gibt welche mit höheren, ich bin bei 16,70 €.

19,20€!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
9 Investmentchancen -1,13 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen