Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
12,69
EUR
+4,28 % +0,52
18:45:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.099
P
Patrick32,
11.09.2025 6:46 Uhr
0
Denke eher tagsüber leichtes plus und abends wieder leichtes Minus
B
Bigblock,
10.09.2025 22:38 Uhr
0
Morgen 15€💰
P
Patrick32,
10.09.2025 22:24 Uhr
1
Na ich stecke hier auch nichts mehr rein .
Habe genug in krypto zulaufen .
Wir werden jetzt erstmal sehen , was das spannende Q4 zu bieten hat
PapierT!ger,
10.09.2025 22:11 Uhr
0
Bevor ich hier meinen EK senke, stecke ich die Kohle lieber in die Aktien, welche die nächsten Wochen gehyped werden.
Ich war schon kurz davor. Hier bei 50% Minus zu realisieren, iren macht unter Umständen locker noch 100 Prozent.
Denke aber hier wird zum Jahresende auch noch was gehen. Habe ich nun aber auch oft genug gesagt.
P
Patrick32,
10.09.2025 22:10 Uhr
0
Kommt drauf an wieviel Monate uns noch bleiben 😅
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
Patrick32,
10.09.2025 22:08 Uhr
0
Ja man kann es halt auch nicht nachvollziehen, warum sie nicht steigt .
Ich will aber auch nicht nachkaufen und vergünstigten.
Sonst ist sie extrem hoch gewichtet im depot .
Bleibt mir steigender bitcoinpreis und Zinssenkung und dann hoffen , das sie dann anspringt .
PapierT!ger,
10.09.2025 22:08 Uhr
0
Gebt dem ganzen doch mal ein paar Monate Zeit. Die Aktie kommt doch langsam. Ich bin absolut Tiefen entspannt. Final ist es nur Kohle.
PabloEskibar,
10.09.2025 22:06 Uhr
1
Man kann hier nur hoffen das Fredchen nicht wieder gierig wird und seine Anleger abzockt und das btc schnell wie möglich Richtung 140-150K steigt. Sollte btc nicht weiter extrem steigen und in den Bärenmarkt übergehen dann kann man hier die nächsten Jahre die aktien als depot Leiche drin lassen.
PapierT!ger,
10.09.2025 22:03 Uhr
0
EK 24,5€. Selten so verzockt. Mal eben mit hohen Betrag 5-10 Prozent machen. Aber dafür laufen alle anderen Aktien wie $glxy / $iren / $cifr / $riot super.
PabloEskibar,
10.09.2025 22:01 Uhr
0
RIOT +23%
IREN +28%
HUT +22%
CLEAN +8%
HIVE +17%
Und die Bude hier gerade so +4%
Diese Woche bis jetzt
Patrick32,
10.09.2025 22:00 Uhr
0
19 Euro.
Aber mein Fehler, das der so hoch ist .
Zu spät eingestiegen
Patrick32,
10.09.2025 21:57 Uhr
0
Bleibt nur durchhalten und hoffen das sie wenigstens bis zum ek wieder steigt , um den Verlust so niedrig wie möglich zu haben 🫣
Chris333,
10.09.2025 21:33 Uhr
0
riot tageshoch und hier rot. kannste dir nicht ausdenken so nen driss
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,34 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,34 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |