Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera
12,68
EUR
+4,20 % +0,51
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.104
L
Luke26,
11.09.2025 16:01 Uhr
0
Mara hält 50.000 Bitcoin und ist damit das Unternehmen nach Microstrategy mit den meisten Bitcoin. Die Zeit wird kommen. Dann explodiert hier der Laden.
s
sybnd,
11.09.2025 12:37 Uhr
0
So komisch
W
WU4,
11.09.2025 7:56 Uhr
1
bin bei IREN vorsichtig. Das Thema Verwässerung wird da auch noch kommen. und das sollte hier abgeschlossen sein
P
Patrick32,
11.09.2025 6:46 Uhr
0
Denke eher tagsüber leichtes plus und abends wieder leichtes Minus
B
Bigblock,
10.09.2025 22:38 Uhr
0
Morgen 15€💰
P
Patrick32,
10.09.2025 22:24 Uhr
1
Na ich stecke hier auch nichts mehr rein .
Habe genug in krypto zulaufen .
Wir werden jetzt erstmal sehen , was das spannende Q4 zu bieten hat
PapierT!ger,
10.09.2025 22:11 Uhr
0
Bevor ich hier meinen EK senke, stecke ich die Kohle lieber in die Aktien, welche die nächsten Wochen gehyped werden.
Ich war schon kurz davor. Hier bei 50% Minus zu realisieren, iren macht unter Umständen locker noch 100 Prozent.
Denke aber hier wird zum Jahresende auch noch was gehen. Habe ich nun aber auch oft genug gesagt.
P
Patrick32,
10.09.2025 22:10 Uhr
0
Kommt drauf an wieviel Monate uns noch bleiben 😅
P
Patrick32,
10.09.2025 22:08 Uhr
0
Ja man kann es halt auch nicht nachvollziehen, warum sie nicht steigt .
Ich will aber auch nicht nachkaufen und vergünstigten.
Sonst ist sie extrem hoch gewichtet im depot .
Bleibt mir steigender bitcoinpreis und Zinssenkung und dann hoffen , das sie dann anspringt .
PapierT!ger,
10.09.2025 22:08 Uhr
0
Gebt dem ganzen doch mal ein paar Monate Zeit. Die Aktie kommt doch langsam. Ich bin absolut Tiefen entspannt. Final ist es nur Kohle.
PabloEskibar,
10.09.2025 22:06 Uhr
1
Man kann hier nur hoffen das Fredchen nicht wieder gierig wird und seine Anleger abzockt und das btc schnell wie möglich Richtung 140-150K steigt. Sollte btc nicht weiter extrem steigen und in den Bärenmarkt übergehen dann kann man hier die nächsten Jahre die aktien als depot Leiche drin lassen.
PapierT!ger,
10.09.2025 22:03 Uhr
0
EK 24,5€. Selten so verzockt. Mal eben mit hohen Betrag 5-10 Prozent machen. Aber dafür laufen alle anderen Aktien wie $glxy / $iren / $cifr / $riot super.
PabloEskibar,
10.09.2025 22:01 Uhr
0
RIOT +23%
IREN +28%
HUT +22%
CLEAN +8%
HIVE +17%
Und die Bude hier gerade so +4%
Diese Woche bis jetzt
Patrick32,
10.09.2025 22:00 Uhr
0
19 Euro.
Aber mein Fehler, das der so hoch ist .
Zu spät eingestiegen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 8 | Battalion | +11,90 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Battalion | +11,90 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,70 % | Alle Diskussionen |