Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

12,67 EUR
-0,08 % -0,01
12:00:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.104
Nick931
Nick931, 11.09.2025 20:44 Uhr
0

kennt jemand von euch galaxy digital? https://youtu.be/aFuYLiA694I?si=GEM04at7drjSweDI

Noch nie gehört ^^
S
Socke2, 11.09.2025 20:02 Uhr
0
kennt jemand von euch galaxy digital? https://youtu.be/aFuYLiA694I?si=GEM04at7drjSweDI
Chris333
Chris333, 11.09.2025 19:20 Uhr
0
Heute noch nicht
L
Luke26, 11.09.2025 19:20 Uhr
0

top. Wie jeden Tag

Dann geh raus
Chris333
Chris333, 11.09.2025 19:10 Uhr
0
top. Wie jeden Tag
P
Patrick32, 11.09.2025 18:19 Uhr
0
16.30 $ scheint ja auch eine brutale Mauer zu sein
L
Luke26, 11.09.2025 18:16 Uhr
0
Wieso sollte er?
M
Mattias, 11.09.2025 16:51 Uhr
1

Mara hält 50.000 Bitcoin und ist damit das Unternehmen nach Microstrategy mit den meisten Bitcoin. Die Zeit wird kommen. Dann explodiert hier der Laden.

Bevor der Laden explodiert zieht Fred den Stöpsel, da kannst dir sicher sein!
L
Luke26, 11.09.2025 16:24 Uhr
0

Würde ich mir wünschen , aber aus welchen Gründen sollte das passieren , wenn selbst der Kurs kaum reagiert ,als bitcoin bei über 120k stand ?

Wird passieren
P
Patrick32, 11.09.2025 16:16 Uhr
0
Mich würde wirklich interessieren , welche News oder Ereignisse passieren muss , das wir was geht
P
Patrick32, 11.09.2025 16:16 Uhr
1
Würde ich mir wünschen , aber aus welchen Gründen sollte das passieren , wenn selbst der Kurs kaum reagiert ,als bitcoin bei über 120k stand ?
L
Luke26, 11.09.2025 16:01 Uhr
0
Mara hält 50.000 Bitcoin und ist damit das Unternehmen nach Microstrategy mit den meisten Bitcoin. Die Zeit wird kommen. Dann explodiert hier der Laden.
s
sybnd, 11.09.2025 12:37 Uhr
0
So komisch
W
WU4, 11.09.2025 7:56 Uhr
1
bin bei IREN vorsichtig. Das Thema Verwässerung wird da auch noch kommen. und das sollte hier abgeschlossen sein
P
Patrick32, 11.09.2025 6:46 Uhr
0
Denke eher tagsüber leichtes plus und abends wieder leichtes Minus
B
Bigblock, 10.09.2025 22:38 Uhr
0
Morgen 15€💰
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen