MARINE HARVEST WKN: 924848 ISIN: NO0003054108 Kürzel: MOWIAD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,04 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.904
Freibayer1
Freibayer1, 15.10.2020 11:31 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mowi-positive-ueberraschung-20218892.html
Freibayer1
Freibayer1, 15.10.2020 10:48 Uhr
0
Die Neuigkeiten scheint der Markt positiv zu werten...
K
K1111, 15.10.2020 6:55 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/10/15/2108839/0/en/Mowi-ASA-OSE-MOWI-Q3-2020-Trading-update.html
G
Gregson, 14.10.2020 19:08 Uhr
0
Div hin div her, wenn es in Richtung 17 geht dann bin ich hier weg vorerst
K
K1111, 14.10.2020 17:06 Uhr
0
Ob und wieviel
K
K1111, 14.10.2020 17:05 Uhr
0
Das ist pure spekulation von analysten Morgen gibts mal das mowi trading update Und bzgl divi werden wir es erst zu q3 präsentation erhalten
Freibayer1
Freibayer1, 14.10.2020 15:17 Uhr
0
@KHS: Lese ich richtig, dass eine kleine Divi bezahlt wird? 🤔
K
K1111, 14.10.2020 14:31 Uhr
0
https://salmonbusiness.com/mowis-operating-profit-result-is-expected-to-be-halved-this-q3/
K
K1111, 13.10.2020 12:08 Uhr
0
Am donnerstag den 15 ten ist trading update🙈
K
K1111, 13.10.2020 11:48 Uhr
0
Danke
Freibayer1
Freibayer1, 13.10.2020 10:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mowi-die-entscheidung-naht-20218770.html
Freibayer1
Freibayer1, 12.10.2020 21:54 Uhr
0
Vor einer Woche standen wir noch unter 15 Euro zeitweise.
Freibayer1
Freibayer1, 12.10.2020 21:53 Uhr
0
Mowi kommt schon wieder. Etwas Geduld. Habe mowi und Bakkafrost und noch einige andere Meeresgetierwerte😬🙋‍♂️
V
VonNixAhnung, 12.10.2020 18:10 Uhr
0
Beschissene Performance hier. In Batterie, neue Energien und Cloud ETFs have ich seit Anfang des Jahres so ca. 30% Performance gemacht. Allerdings soll man ja etwas diversifizieren. Aber viel Geduld habe ich hier nicht mehr.
V
VonNixAhnung, 12.10.2020 18:06 Uhr
0
Warum kommt Mowi nicht aus dem Loch, Bakkafrost aber?
K
K1111, 10.10.2020 21:21 Uhr
0
Ich habe mal einen artikel gelesen der besagt hatte dass die französischen firmen sich eu weit so ziemlich am schlechtesten von der finanzkrise erholt hatten Bis dato heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen