MARINE HARVEST WKN: 924848 ISIN: NO0003054108 Kürzel: MOWIAD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,04 EUR
-2,04 % -0,36
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.904
Freibayer1
Freibayer1, 03.06.2021 9:33 Uhr
1
Wo sind eigentlich die ganzen Schlaumeier geblieben die Mowi den Untergang prophezeit haben? 🤷‍♂️
H
Hkd99, 03.06.2021 9:04 Uhr
0
Wow. Gibt es hier News?
G
Graesslich, 02.06.2021 8:58 Uhr
0
S. Zwei Beiträge über dir. 0.77 nok
G
Graesslich, 02.06.2021 8:58 Uhr
0
Ja
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 02.06.2021 8:50 Uhr
0
Wird wieder divi gezahlt?
G
Gast-752988201, 24.05.2021 12:17 Uhr
0
👀
T
Tycoon6142, 19.05.2021 9:00 Uhr
1
0,77nok für q1 - Rekordernte - langsam wieder steigende Preise
C
Coronaprofiteur, 06.05.2021 20:00 Uhr
1
Immer wenn andere Aktien abschmieren ist Mowi im Plus😂
G
Gast-753167001, 06.05.2021 12:31 Uhr
4
Wieso rausgehen? mE wächst die die nächsten Jahre super weiter....
O
Optionist, 06.05.2021 12:18 Uhr
0
Trend zwar intakt, denke aber dass bei 23 erstmal der Deckel drauf ist. Habe auch andere Invest ideen
O
Optionist, 06.05.2021 9:44 Uhr
0
Bin hier auch schon paar Jahre dabei und 40% vorne (ohne Divi) überlege aber raus zu gehen 🤔
G
Graesslich, 05.05.2021 10:41 Uhr
0
Es sollen 50% des Gewinns ausgeschüttet werden. Aber die Höhe steht nicjt fest
T
Tycoon6142, 02.05.2021 20:55 Uhr
0
Hat jemand Informationen ob es im Mai eine quartalsdividende geben wird?
TheChemist
TheChemist, 20.04.2021 7:59 Uhr
0
Neues Trading update: https://www.globenewswire.com/news-release/2021/04/20/2212850/0/en/Mowi-ASA-OSE-MOWI-Q1-2021-Trading-update.html
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 09.04.2021 13:41 Uhr
2
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lachs-haltung-in-chile-algen-sorgen-fuer-massenhaftes-fisch-sterben-in-aquakultur-a-505b0db0-ccec-460a-86d0-560ffa9a2ed9?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
MrFloppy
MrFloppy, 07.04.2021 13:34 Uhr
2
Und nicht zu vergessen CO2, also nixht Atmen denn durch co2 könnten die Bäume was zu atmen bekommen 🤦‍♂️👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen