MARINE HARVEST WKN: 924848 ISIN: NO0003054108 Kürzel: MOWIAD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
196,44
NOK
+0,37 % +0,72
21:27:28 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.904
TheChemist,
16.05.2023 14:02 Uhr
0
Die geplante Lachs-Steuer in Norwegen ist nun halt wieder als Thema mehr in den Vordergrund gerückt - dauert wohl noch länger, bis Klarheit in die Sache reinkommt...
https://www.fishfarmermagazine.com/news/key-norwegian-salmon-tax-vote-delayed/
MasterFu,
16.05.2023 13:49 Uhr
0
Was ist heute nur los mit den kurs
A
Aktienstapler,
15.05.2023 12:52 Uhr
0
Bei Mowi läuft es rund!
MrFloppy,
14.05.2023 15:16 Uhr
0
Zahlen waren klasse.
Thomas1993,
10.05.2023 10:00 Uhr
0
Zahlen sind doch nicht Mal so falsch oder?
ArmerMarius!,
18.04.2023 13:39 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/04/18/2648572/0/en/Mowi-ASA-OSE-MOWI-Q1-2023-Trading-update.html
MrFloppy,
12.04.2023 15:32 Uhr
0
Komm nicht wieder 😬
FromGordonWithLove,
11.04.2023 12:54 Uhr
0
Bin raus! 👋
ArmerMarius!,
29.03.2023 16:00 Uhr
0
https://www.regjeringen.no/en/aktuelt/the-norwegian-governments-proposed-resource-rent-tax-on-aquaculture/id2968430/
ArmerMarius!,
29.03.2023 15:56 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/mowi-asa-ose-mowi-resource-rent-tax-update-on-salmon-farming-in-norway-1032195949
ArmerMarius!,
29.03.2023 15:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mowi-nach-starken-zahlen-weiter-optimistisch-20329333.html
MrFloppy,
29.03.2023 9:57 Uhr
0
Der Vorschlag wurde ganz offiziell eingereicht, aber die Steuer soll nun nicht mehr 40% betragen sondern 35%. Ich hoffe das die Abgeordneten verstehen, das sie damit ihren Standpunkt als größten lachs Produzent verspielen. Töten nicht die Gans, die die goldenen Eier legt.
B
Bade,
13.03.2023 22:10 Uhr
0
Was ist der Status da
T
Trent,
13.03.2023 19:59 Uhr
0
Hoffe, die Aktie geht nach der Steuer Thematik wieder ab Richtung 20+
Finanz_Fibbs,
21.02.2023 13:35 Uhr
0
Irgendwie nervig und unerklärlich bei dieser Aktie 🤷🏻♂️
g
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,89 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,55 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,79 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |