Diskussion zu Marriott International Registered (A) WKN: 913070 ISIN: US5719032022 Kürzel: MAR Forum: Community

92,58 USD

-0,68 % -0,64

Stand: 30.09.2020 - 23:20:00 Uhr

Zum Wert

Marriott International Registered (A) Hoch/Tief

Eröffnung 94,00
Hoch 96,02
Tief 92,15
Vortag 93,22

Hauptdiskussion (27)

Neu laden

Shortcuts
Shortcuts vom 15.07.20 16:38 Uhr

Heute is geil!!!

LoonieGAP
LoonieGAP vom 05.06.20 15:25 Uhr

Was für ne Woche. 👍🍻

Shortcuts
Shortcuts vom 26.05.20 10:54 Uhr

Toller Chart jetzt, geht wieder los...

Shortcuts
Shortcuts vom 19.05.20 12:11 Uhr

Der kleine Rücksetzer ist aber ok, kann ja dann wieder steigen

Schwan
Schwan vom 19.05.20 10:45 Uhr

Müsste eigentlich noch mehr einstiegen oder??

Shortcuts
Shortcuts vom 18.05.20 17:41 Uhr

Wunderbarer Einstieg von den Saudis!!!

Shortcuts
Shortcuts vom 15.05.20 19:32 Uhr

Heute hat der Anstieg leider nicht gehalten, schade!

M
Megadeal vom 11.05.20 21:53 Uhr

Bin jetzt auch dabei

A
AhhhrbeeehhZeh vom 11.05.20 13:21 Uhr

https://marriott.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/marriott-international-reports-first-quarter-2020-results

A
AhhhrbeeehhZeh vom 10.05.20 20:14 Uhr

hier die positiven Einschätzungen von Analysten aber glaub nicht das die schon das Corona Update drüber laufen gelassen haben. https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/ausblick-marriott-praesentiert-bilanzzahlen-zum-juengsten-jahresviertel-1029184477

A
AhhhrbeeehhZeh vom 10.05.20 20:09 Uhr

Na ja ich als kleiner bin froh neben Buffet und anderen großen am Feldrand zu stehen und abzuwarten, die könnten richtig liegen aber klar hab auch 40% investiert und noch 20% Gold seit 2 Jahren.

Shortcuts
Shortcuts vom 09.05.20 21:41 Uhr

Mit dem Verdienst wird das wohl auch jetzt noch dauern, ich bin aber froh, jetzt reingegangen zu sein! Will nicht am Rand stehen zu kucken, wie die wegläuft. Kommt sie zurück, kann ich nachlegen.

A
AhhhrbeeehhZeh vom 09.05.20 20:24 Uhr

Marriott haben den größten Teil ja doch verdient und möchte meine Aussage darauf hin revidieren. und Ausblick wird es wohl nicht geben, was ich auch verstehe.

Shortcuts
Shortcuts vom 08.05.20 17:21 Uhr

Lass es schlechte Zahlen sein, rechnet jeder mit und sind aus meiner Sicht schon eingepreist, für mich ist wichtig, dass die Hotels wieder öffnen dürfen und wenn die USA da auch mitziehen, sehen wir wieder Land! Wie geschrieben mittelfristig !!

A
AhhhrbeeehhZeh vom 08.05.20 16:57 Uhr

Ich steh nicht so auf die, denke das werden schlechte Zahlen, aber wer weiss mehr arbeitslose bedeutet ja auch höhere Aktienkurse.

Shortcuts
Shortcuts vom 08.05.20 16:34 Uhr

Vorhin rein, ich stehe voll hinter der Aktie, wird Mittel- bis Langfristig mit Sicherheit wieder laufen!!

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an MAR

MAR steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt