Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

248,35 EUR
-2,05 % -5,20
22:12:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.587
Kuranes
Kuranes, 9. Jun 18:15 Uhr
1

Ich hoffe ihr verliert alles ihr gierigen Geier.

Mimimi, wir rechnen in 5 Jahren hier mal ab Sportsfreund.
I
Ingo0815, 9. Jun 18:20 Uhr
0

Ich hoffe ihr verliert alles ihr gierigen Geier.

Du bist aber gemein...
P
Plan_los, 9. Jun 18:21 Uhr
0
Würde den Tag heute gerne nochmal paar Stunden zurück drehen... Alles futsch...
W
Wollebär, 9. Jun 18:34 Uhr
0

Ich hoffe ihr verliert alles ihr gierigen Geier.

Warum hoffen Sie das? Stimmt mit Ihnen etwas nicht?
L
Luke26, 9. Jun 18:37 Uhr
0

Warum hoffen Sie das? Stimmt mit Ihnen etwas nicht?

Nein aber ihr Geier lauft ein Unternehmen, dass in den letzten 4 Monaten um das X Fache gestiegen ist und jetzt wundert ihr euch wieso es runter geht. Ihr seid halt alle gierig. Aber Gier muss bestraft werden.
L
Luke26, 9. Jun 18:11 Uhr
0
Ich hoffe ihr verliert alles ihr gierigen Geier.
C
CindyB11, 9. Jun 17:29 Uhr
0
Hört gar nicht mehr auf
I
Ingo0815, 9. Jun 16:47 Uhr
0
Krass, ordentliche Korrektur. Notwendig und längst überfällig!
Berndissimo
Berndissimo, 9. Jun 16:42 Uhr
0

Das sind Tagesschwankungen. Unglaublich.

Gab es ne News? Find nix
Value82
Value82, 9. Jun 16:38 Uhr
0
Das sind Tagesschwankungen. Unglaublich.
c
c1d, 9. Jun 8:00 Uhr
0
Wo liegen denn momentan die meisten Optionen. Was erwarten die Zocker? 😅
Kuranes
Kuranes, 8. Jun 23:38 Uhr
0

Hast du bereits welche ausgesucht und geholt ?

Natürlich… bei Schwäche wird aufgestockt
O
Oldi23, 8. Jun 17:57 Uhr
0

https://www.onvista.de/derivate/Optionsscheine/Optionsscheine-auf-MARVELL-TECHNOLOGY-INC Da ist alles was das Herz begehrt 😎

Hast du bereits welche ausgesucht und geholt ?
Kuranes
Kuranes, 8. Jun 17:37 Uhr
0

Hast ne WKN für mich ? 🫣😀

https://www.onvista.de/derivate/Optionsscheine/Optionsscheine-auf-MARVELL-TECHNOLOGY-INC Da ist alles was das Herz begehrt 😎
S
StayLongDong18, 8. Jun 17:01 Uhr
0

Habe mal paar Calls über 400$ bis 2028 eingeladen - es wird ein Fest.

Hast ne WKN für mich ? 🫣😀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen