Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Kürzel: MRVL Forum: Aktien User: wolfofmyown

246,70 EUR
-2,70 % -6,85
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.587
g
graandee, 4. Jun 21:45 Uhr
0

weil das vielleicht schon vorher mit einkalkuliert war!?

Haste recht, bei mindestens Einer davon wars schon vorher klar. Bei der Zweiten erinnere ich mich dass es auch noch ein „Rennen“ war.
I
Ingo0815, 4. Jun 21:35 Uhr
1
Kann niemand voraussagen, kann genau so gut wieder unter 200 laufen, vielleicht auch im Juli bei 400. Was die letzten Wochen am Markt bei einigen Unternehmen passiert ist, ist schon echt historisch.
c
coolness777, 4. Jun 21:13 Uhr
0

Hab schon zwei solche Aktien im Depot gehabt, welche dann in einen grossen Index aufgenommen wurden. Da hat sich am Kurs jeweils gar nix geändert.

weil das vielleicht schon vorher mit einkalkuliert war!?
c
coolness777, 4. Jun 21:11 Uhr
0

Aber wahrscheinlich trifft es den Elektronikhersteller Flex. Zumindest steht er auf Platz 1.

ja, dass kann auch sein das es Flex wird
g
graandee, 4. Jun 21:11 Uhr
0

Dann steht sie nächste Woche bei 300.

Hab schon zwei solche Aktien im Depot gehabt, welche dann in einen grossen Index aufgenommen wurden. Da hat sich am Kurs jeweils gar nix geändert.
I
Ingo0815, 4. Jun 20:28 Uhr
0
Aber wahrscheinlich trifft es den Elektronikhersteller Flex. Zumindest steht er auf Platz 1.
I
Ingo0815, 4. Jun 20:24 Uhr
0
Dann steht sie nächste Woche bei 300.
c
coolness777, 4. Jun 20:15 Uhr
0
es ist die die Wahrscheinlichkeit da, dass morgen entschieden wird das Marvel in den S&P 500 aufgenommen wird
c
c1d, 4. Jun 19:05 Uhr
0

Nvidia ist doch extrem schwach im Vergleich zum Rest... Marvell ist DER Player..und auch nicht teuer)) ich muss das neidlos anerkennen...

Aber die Analystenschätzungen sind bei Marvell schon am Ende, okay evtl. Auch nicht aktuell genug. Bei nvidia sehen die Analysten aber noch durchschnittlich 40% upside Potential ubd das würde marvell mitreißen
S
Soulmate, 4. Jun 19:03 Uhr
0

Bei AMD war im Forum ab 250€ die Rede von überkauft und platzt gleich. Nun ist die bei 450€ und knickt immernoch nicht wirklich ein. Wenn eine KI Aktie als erstes dran glauben wird ist es AMD, danach erst Marvell und dann NVIDIA.

Nvidia ist doch extrem schwach im Vergleich zum Rest... Marvell ist DER Player..und auch nicht teuer)) ich muss das neidlos anerkennen...
c
c1d, 4. Jun 18:41 Uhr
0

Krass, wieder völliger Ausbruch. Einfach nur brutales Gezocke.

Jain.. du siehst, dass Marvell ziemlich stark mit Nvidia korreliert und die steigt momentan ja wieder und hat zudem noch 50% upside Potential..
I
Ingo0815, 4. Jun 18:31 Uhr
0
Wie sind eure Meinungen hinsichtlich des zukünftigen Kursverlaufes? Wieder unter 200 oder Richtung 300?
I
Ingo0815, 4. Jun 18:24 Uhr
0
Krass, wieder völliger Ausbruch. Einfach nur brutales Gezocke.
T
Tobmasta, 4. Jun 17:47 Uhr
0
Traden, bis sie was Luft abgelassen und dann einfach einsteigen
c
c1d, 4. Jun 15:08 Uhr
0

Warum sollte es nach unten krachen ? Die zahlen waren durchweg gut

Bei AMD war im Forum ab 250€ die Rede von überkauft und platzt gleich. Nun ist die bei 450€ und knickt immernoch nicht wirklich ein. Wenn eine KI Aktie als erstes dran glauben wird ist es AMD, danach erst Marvell und dann NVIDIA.
Ischmirdir
Ischmirdir, 4. Jun 14:13 Uhr
0

Broadcom)) ggf. Der black Swan..spannend ob es jetzt mal richtig kracht nach unten....

Warum sollte es nach unten krachen ? Die zahlen waren durchweg gut
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen