Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Kürzel: MRVL Forum: Aktien User: wolfofmyown

246,70 EUR
-2,70 % -6,85
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.587
l
lionggg, 11. Jun 13:52 Uhr
0

Genau wie deine 55€ Mercedes calls 😂💅

Naund, habe die Dividende kassiert und bin am Ende mit ca. 2-3% Plus.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 13:19 Uhr
0

Heute 187€ wahrscheinlich um 15:30 Uhr vielleicht auch morgen.

Genau wie deine 55€ Mercedes calls 😂💅
M
Milmar88., 11. Jun 12:10 Uhr
0
völlig aus der luft gegriffen
l
lionggg, 11. Jun 11:37 Uhr
0
Heute 187€ wahrscheinlich um 15:30 Uhr vielleicht auch morgen.
Z
Zockerschnecke, 10. Jun 19:15 Uhr
1
Halt Dich zurück, böser Bub🤡
L
Luke26, 10. Jun 18:20 Uhr
0
Ja wer bei solchen Kursen investiert soll alles verlieren. Pretty simple
A
Alex19855, 10. Jun 15:14 Uhr
0
Aggressive Short Wetten auf Ki
paulml
paulml, 10. Jun 14:43 Uhr
0

Geh lieber raus. Die Aktie wird noch mindestens auf 120€ fallen.

Alles gut, ist eh nur ein zock. Stop loss ist bei -12% gesetzt und gut
Grassi1
Grassi1, 10. Jun 14:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/marvell-technology--muendet-wilde-achterbahnfahrt-jetzt-im-kursdebakel-/5171583/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
l
lionggg, 10. Jun 14:02 Uhr
0

Du scheinst unterkomplex intelligent zu sein.

Heul nicht rum. So sieht die Realität aus.
Börse125
Börse125, 10. Jun 13:17 Uhr
0

Bei Kursen zwischen 110-130€ macht man nichts falsch.

Du scheinst unterkomplex intelligent zu sein.
l
lionggg, 10. Jun 10:29 Uhr
0
Bei Kursen zwischen 110-130€ macht man nichts falsch.
l
lionggg, 10. Jun 10:27 Uhr
0

Bin auch mal eingestiegen.

Geh lieber raus. Die Aktie wird noch mindestens auf 120€ fallen.
l
lionggg, 10. Jun 10:25 Uhr
0
Heute Absturz auf 175€.
J
Jigsaw77, 10. Jun 10:05 Uhr
0

Nein aber ihr Geier lauft ein Unternehmen, dass in den letzten 4 Monaten um das X Fache gestiegen ist und jetzt wundert ihr euch wieso es runter geht. Ihr seid halt alle gierig. Aber Gier muss bestraft werden.

😂 klingt katholisch
Highländer
Highländer, 10. Jun 9:47 Uhr
0
Die Euphorie rund um den KI-Chiphersteller Marvell Technology hat einen Dämpfer erhalten. Nachdem die Aktie innerhalb der vergangenen zwölf Monate um mehr als 300 Prozent zugelegt hatte und zuletzt von der Aufnahme in den S&P-500-Index profitierte, geriet das Papier am Dienstag deutlich unter Druck. Zeitweise verlor die Aktie zweistellig an Wert. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20985296-marvell-technology-aktie-8-micron
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen