MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,50 EUR
-0,14 % -0,25
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.398
M
Maroni, 29.07.2017 12:39 Uhr
0
dein User name beantwortet die Frage
D
DrillischFan, 26.07.2017 23:18 Uhr
0
Geil!! Bis Jahresende 360. Im nächsten Jahr wieder die tolle Dividende usw. usw. I love it! Und schaut Euch erst mal DCF-Analyssen an. Ideal für ein LongTimeInvest!
M
Maroni, 07.07.2017 16:59 Uhr
0
marschiert! Dividendenabschlag praktisch wieder wett gemacht! Hermle like! ganz grosses kino diese aktie! cio
M
Maroni, 07.07.2017 15:51 Uhr
0
hab jetzt 30 Stk. gekauft! gesamt 100 Stk.
M
MimiE, 06.07.2017 21:27 Uhr
0
Ich habe schon mehr als 1 Aktie :-) Es hätten aber noch ein paar mehr sein dürfen ...
J
Joey81, 05.07.2017 15:13 Uhr
0
Hoffentlich nicht nur mit einer Aktie @MimiE ;-)
M
Maroni11, 05.07.2017 8:45 Uhr
0
super MimiE ganz ganz grosses kino
M
MimiE, 04.07.2017 21:12 Uhr
0
Ich bin vor Jahren bei knapp 75€ eingestiegen. Der beste Kauf, den ich jemals gemacht habe
M
Maroni, 28.06.2017 10:56 Uhr
0
einmal Hermle immer Hermle! halte seit 139,-! very very nice
M
Maroni, 27.06.2017 11:18 Uhr
0
very nice
M
Maroni11, 20.06.2017 20:11 Uhr
0
Der absolute burner
M
Maroni11, 10.06.2017 6:48 Uhr
0
schau mal auch der Maroni! eine echte Legende! Empfahl Norcom bei 7 €!!! Werde dich nie vergessen Maroni! Wo immer du bist! Danke
M
Maroni11, 10.06.2017 6:46 Uhr
0
Hey Money! Bist auch berall bei besten Aktien zu finden! Top
B
BAMA, 12.05.2017 19:13 Uhr
0
beste Aktie ever :-$
B
BAMA, 28.04.2017 15:13 Uhr
0
Hi! Bin auch drillisch Fan der ersten Stunde! Hab Drillisch zu 17 jung! Und behalte. :-$:-$
D
DrillischFan, 27.04.2017 19:14 Uhr
0
Wird schon. Bald kommt die Dividende.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen