MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,75
EUR
-0,84 % -1,50
12:34:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.398
Maroni2,
09.07.2019 14:16 Uhr
0
270 ist korrekt! Danke für Korrektur!
Maroni2,
09.07.2019 14:16 Uhr
0
Aber die 200 sehen wir nicht mehr! Versprochen
Maroni2,
09.07.2019 14:15 Uhr
0
Sorry für meine Worte! Scheinst ein "Netter" zu sein! Kannte anscheinend anderen Optionstrader! 1 oder 2
Maroni2,
09.07.2019 14:14 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr!!! Alles nur Wunschdenken weil du billig rein möchtest!!! 😉😉😉
optionentrader3,
09.07.2019 12:37 Uhr
0
Ich sehe grad: wir waren bei 270€ im Dezember. Trotzdem halte ich unter 200€ nicht für unrealistisch, wenn sich die Konjunktur deutlich eintrübt.
optionentrader3,
09.07.2019 12:33 Uhr
0
Maroni, Du hast wohl 2001 und 2009 komplett aus Deinem Gedächtnis gestrichen, oder? Ich beobachte Hermle schon sehr lange. Wenn die Investitionsneigung wegen Konjunktursorgen gegen 0 geht, dann kann der Hermle-Kurs locker 40% einbrechen. Und dann wären wir bei unter 200€. Im Dezember waren wir selbst ohne Branchenkrise unter 250€. Aber ich kann damit leben, dass Du mich als ahnungslos hinstellst 😉 Niemand kennt die Zukunft und nix ist an der Börse ausgeschlossen.
Maroni2,
09.07.2019 12:14 Uhr
0
Eines noch Leute: Qualität hat einfach ihren Preis! Und den muss man halt bereit sein hier zu zahlen! 😉
Maroni2,
09.07.2019 12:12 Uhr
0
Man darf auch bei 150 € von einer 10% Dividende träumen!!! 😂😂😂
Maroni2,
09.07.2019 12:10 Uhr
0
Glauben darf man ja an die 200 € (und massiv darunter 😂) so wie an das Christkind!!! Man darf alles
Maroni2,
09.07.2019 11:49 Uhr
0
Mein EK derzeit 230 € hier! Ich schlafe gut Leute
Maroni2,
09.07.2019 11:47 Uhr
0
Kaufe weiter nach!!! Es gibt ja nur die 1 Million Stk.! Da muss ich mich ranhalten! Danke für eure guten Beiträge
Ratloser3,
09.07.2019 11:45 Uhr
0
Wegen des engen Marktes ist alles möglich, aber aus meiner Sicht zumindest in den nächsten 6 Monaten unwahrscheinlich, aber nie ausgeschlossen.
Stockpicker_99,
09.07.2019 11:37 Uhr
0
200 wären bei einer heftigen Rezession natürlich möglich. Die Wahrscheinlichkeit ist aus meiner Sicht aber gering. 200 Euro wären der Traum für Nachkäufe. Hermle ist ein Top-Unternehmen mit hoher Dividende und krisenerprobt. Was will man mehr?
Ratloser3,
09.07.2019 11:16 Uhr
0
Maroni, das geht ja nicht unter 200, du kaufst ja alle weg. Aber im Ernst, 200 ist auf absehbare Zeit völlig übertrieben und nicht zu erreichen.
Maroni2,
09.07.2019 9:43 Uhr
0
*** 🤡
Maroni2,
09.07.2019 9:42 Uhr
0
Und ist der Kurs schon unter 200? 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,63 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,05 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,05 % | |
| 10 | IPO CSG | -7,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,42 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,93 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,93 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 8 | IPO CSG | -7,25 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,93 % | Alle Diskussionen |