MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,75 EUR
-0,84 % -1,50
12:34:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.398
Maroni2
Maroni2, 09.07.2019 14:16 Uhr
0
270 ist korrekt! Danke für Korrektur!
Maroni2
Maroni2, 09.07.2019 14:16 Uhr
0
Aber die 200 sehen wir nicht mehr! Versprochen
Maroni2
Maroni2, 09.07.2019 14:15 Uhr
0
Sorry für meine Worte! Scheinst ein "Netter" zu sein! Kannte anscheinend anderen Optionstrader! 1 oder 2
Maroni2
Maroni2, 09.07.2019 14:14 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr!!! Alles nur Wunschdenken weil du billig rein möchtest!!! 😉😉😉
optionentrader3
optionentrader3, 09.07.2019 12:37 Uhr
0
Ich sehe grad: wir waren bei 270€ im Dezember. Trotzdem halte ich unter 200€ nicht für unrealistisch, wenn sich die Konjunktur deutlich eintrübt.
optionentrader3
optionentrader3, 09.07.2019 12:33 Uhr
0
Maroni, Du hast wohl 2001 und 2009 komplett aus Deinem Gedächtnis gestrichen, oder? Ich beobachte Hermle schon sehr lange. Wenn die Investitionsneigung wegen Konjunktursorgen gegen 0 geht, dann kann der Hermle-Kurs locker 40% einbrechen. Und dann wären wir bei unter 200€. Im Dezember waren wir selbst ohne Branchenkrise unter 250€. Aber ich kann damit leben, dass Du mich als ahnungslos hinstellst 😉 Niemand kennt die Zukunft und nix ist an der Börse ausgeschlossen.
Maroni2
Maroni2, 09.07.2019 12:14 Uhr
0
Eines noch Leute: Qualität hat einfach ihren Preis! Und den muss man halt bereit sein hier zu zahlen! 😉
Maroni2
Maroni2, 09.07.2019 12:12 Uhr
0
Man darf auch bei 150 € von einer 10% Dividende träumen!!! 😂😂😂
Maroni2
Maroni2, 09.07.2019 12:10 Uhr
0
Glauben darf man ja an die 200 € (und massiv darunter 😂) so wie an das Christkind!!! Man darf alles
Maroni2
Maroni2, 09.07.2019 11:49 Uhr
0
Mein EK derzeit 230 € hier! Ich schlafe gut Leute
Maroni2
Maroni2, 09.07.2019 11:47 Uhr
0
Kaufe weiter nach!!! Es gibt ja nur die 1 Million Stk.! Da muss ich mich ranhalten! Danke für eure guten Beiträge
Ratloser3
Ratloser3, 09.07.2019 11:45 Uhr
0
Wegen des engen Marktes ist alles möglich, aber aus meiner Sicht zumindest in den nächsten 6 Monaten unwahrscheinlich, aber nie ausgeschlossen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 09.07.2019 11:37 Uhr
0
200 wären bei einer heftigen Rezession natürlich möglich. Die Wahrscheinlichkeit ist aus meiner Sicht aber gering. 200 Euro wären der Traum für Nachkäufe. Hermle ist ein Top-Unternehmen mit hoher Dividende und krisenerprobt. Was will man mehr?
Ratloser3
Ratloser3, 09.07.2019 11:16 Uhr
0
Maroni, das geht ja nicht unter 200, du kaufst ja alle weg. Aber im Ernst, 200 ist auf absehbare Zeit völlig übertrieben und nicht zu erreichen.
Maroni2
Maroni2, 09.07.2019 9:43 Uhr
0
*** 🤡
Maroni2
Maroni2, 09.07.2019 9:42 Uhr
0
Und ist der Kurs schon unter 200? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,63 %
2 Germany 40 Prognose -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -1,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
10 IPO CSG -7,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,93 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,93 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
8 IPO CSG -7,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,93 %
Alle Diskussionen